Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TanteEmma

Schreibt was über den Post eins drüber!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ist ein Ossi aus Ossistan? :ugly2::yeaahh:

@Black202 alles unwichtige Sachen

Geschrieben

Ist verrückt?

Geschrieben

hat nin vor vorposter der Wohl nicht weiß das ich mit grenzen die Mauer/Eisernenvorhang meinte ;-)

Geschrieben

sig abspeckung

Geschrieben

hat auch bemerkt das meine 2. Sig weg ist ... verdammt ... aber ich weiß net warum die ist von heut auf morgen verschwunden :kritisch:

Geschrieben

ist verwundert.... seine Sig wurde gehackt :D

Geschrieben
:D
Geschrieben

drückt mir zu morgen 9:10Uhr wieder die Daumen ? :rolleyes:

Geschrieben

...braucht sich nicht zu ängstigen, denn ICH drücke die Daumen für ihn :D

Geschrieben

Hat nen Vorposter für den für irgentwas die Daumen gedrückt werden muss o.0

Geschrieben

weiß wohl nicht das ich morgen meine müdnl. Prüfung über Operation Overlord halte ;-)

Geschrieben

Soll mir verraten, was Operation Overlord ist :kritisch:

Geschrieben

bekommt die Antwort ... Operation Overlord ist der über Begriff aller Operationen die am und um den D-Day sind ... darunter Zählt z.B. Operation Fortitude (Die Operation die seid 1943 bis 1944 aufgebaut wurde ... aufgebaut deshalb weil diese Operation bloß ein Täuschmanöver aus Pappkameraden ist) des weiteren besteht Overlord aus Operation Neptune dies ist die eigentliche Landung durch Landungsboote (D-Day) die Operation der 101st Airborne heißt OP Alberney und die Operation der 82tn Airborne heißt OP Boston ;-) ich hoffe ich konnte aushelfen und du drückst mir von nun an bis morgen um 9:30 die Daumen :D

Geschrieben

scheisst mega klug

Geschrieben

hat einen begeisterten ava