Black202 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2010 soll wissen das wir immer off topic sind @ chuck der norris mein tag hat scheiße angefangen und wird scheiße enden. bin grad erst von feuerwehreinsatz heimgekomme
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 17. Juni 2010 bekommt von mir ein lautes mitleids HOSSAAAAAAA!
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 18. Juni 2010 hat nun mitbekommen das ich diesen ver****ten, diktatorischen Kim Jong Ill, der schon seid vielen Jahren tot ist, hasse. (basiert alles auf eigene Meinung)
Chuck Norris 123 Melden Geschrieben 18. Juni 2010 Hat einen Vorposter, der nicht weiß, dass Kim Il-Sung seit 1994 tot ist und nicht Kim Jong-Il, der noch immer der "geliebte Führer" ist. @CdN: Wenn man keine Ahnung hat... Lies dir nochmal den Wikipedia Artikel durch!
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 18. Juni 2010 weiß nicht das es da eine schöne kleine Dokumentation eines Amerikaners gibt der eine Reise nach NK macht wo er rausfindet das Kim-Jong-Il schon lange tot ist denn alle Filme und Videos die es gibt beweisen ja nicht das er noch lebt ...