Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 26. Juni 2010 ^ soll wissen das ich des jetzt auch tuhe < haut sich die Birne zu und bekommt trozdem keinen Kater v sollte wissen das ich nach 4 Flaschen Wodka und 2 Flaschen Whisky trozdem stock nüchtern bin
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 26. Juni 2010 ^ ist immun < ist voll wie ein eimer ^^ (****) v macht sich über seinen vorposter lustig
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 27. Juni 2010 ^ hat sowas von recht < ist gegen so einiges immun v wird selbst von einem Glas Wasser besoffen
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 27. Juni 2010 ^ nö < ist iwie trotz saufen nicht dicht.. egal.. nach nem kater weitersaufen verdient respekt morgen/heute abend nach dem deutschlandsieg in nen 18 reinfeiern, dann am montag zeugnis holen mit kater, jahrgangsfoto(total zerstört) weitersaufen, abends wieder 18. feiern, rausfeiern, dienstag ausnüchtern, abends weitersaufen, in der schule pennen, mittwoch abischerz... uuuuuh das wird ein spaß v respekkkkkt allllltttttttttttttttttttäääääääääääär
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 27. Juni 2010 ^ respektiert meine autoritäää < frustriert, nich zum zug gekommenzu sein, auch beim anschließenden besuch beim pärchen kein interesse an nemm tripple hervorrufen können, trotzdem isser einigermaßen voll v schockiert
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 27. Juni 2010 ^ nö.. leidet mit dir.. hatte auch mal nen harten fast 3er mit 2 mädels^^ war aber nur ein heftigstes rummmachen mit der einen.. mehr dazu in den tiefen des was freut euch threats < " " v schaut nach im was freut euch threat^^
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 27. Juni 2010 ^ soll gleich nen link her tun < war aber bei keinen 2 mädels, kumpel mit seiner alten (der denkt jetzt eh, dass ich spitz auf se bin, war heute recht eindeutig mit meinen äußerungen) v sucht jetzt nen link raus
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 27. Juni 2010 ^ schaut meine beiträge durch und sucht selbst^^ immerhin ne beschäftigung nachts < sucht nicht.. holt stattdessen waaaaaaaaaasser^^ und pennt dann v hat gefunden was er gesucht hat
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 27. Juni 2010 ^ hat genauso viel gefunden wie ich < hat aufgehört zu suchen v wirde nach mir schreiben
Black202 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2010 ^hat recht xDDD <hat gestern viel gesoffen und hat keinen kater xDDD vhat auch nie einen kater
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 27. Juni 2010 ^ und auch keine katze < nachher nomma saufen und wird immernoch nich suchen.. v SUCH hündchen