meinereiner 156 Melden Geschrieben 30. Juni 2010 wer kriecht da nachts durch kraut und rüben? Es ist der ossi der will nach drüben sollte diesen witz wohl kennen
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 30. Juni 2010 hält sich für wahnsinnig witzig € so gut nacht, und kackt nich ins bett_!"!!!
Chuck Norris 123 Melden Geschrieben 1. Juli 2010 ^Kackt ins Bett? < braucht ein neues, günstiges Handy v schenkt mir seinen PC! xD
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 1. Juli 2010 ^ kann meinen haben (der schaft aber net mal bf2 ) < brauch ne neue graka v wird sie mir bezahlen
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 1. Juli 2010 ^ braucht auch ne neue graka < will ne ATI 5770 v kauft sie sich und gibt meine adresse als lieferadresse an
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 1. Juli 2010 ^ will uns damt was sagen? < hat auch eine vorliebe zu ATI v wird mir eine neue Graka + Arbeitsscheicher und Festtplatte bezahlen
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 1. Juli 2010 Soll nich so grob sein. Nich jeder kann perfekt deutsch (ich sowieso nich ).
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 1. Juli 2010 ^ hat nin vorposter der auch mal wieder da ist < hat zum ersten mal seid 11 Jahren verschlafen und ist somit nicht zur Schule gegangen v verpennt jedesmal
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 1. Juli 2010 ^ liegt total richtig < hatte sich überlegt statt "geb" doch noch "gib" zu schreiben, aber war dann auch egal v oller frühaufsteher
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 1. Juli 2010 ^ liegt total falsch < war heute schlecht drauf und müde v wird mich morgen wecken