dcf 59 Melden Geschrieben 4. Juli 2010 ^ der heinz meint ich heiss harald < langeweile herrscht v gibt mir jetz nen tipp was ich tun könnte gegen die langeweile
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 4. Juli 2010 ^ zum Bund gehen < geht im gegensatz zu seinem Vorposter gleich ins Freibad oder an den See v weiß nun was er tun könnte
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 4. Juli 2010 ^ an unis bewerben is angesagt < ^ v muss noch in die schule
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 4. Juli 2010 Hat sogar recht. Combobreaker myself. Lasst mal eure komischen Pfeile da.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 4. Juli 2010 ^ niemals muahahahhahahahahahahahaha < hat leider 0,7 zu viel um sich aufm Gymi zu berwerben v wird mich jetzt wohl höchst wahrscheinlich auslachen ... sollte aber wissen das mir de egal ist
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 4. Juli 2010 ^ liegt mit der Realschule richtig < beherst Englisch besser als Deutsch ... < fail v kann dies nicht von sich behaupten
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 4. Juli 2010 ^ liegt richtig < ist mir der schule fertig v lernt immer wieder was dazu
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 5. Juli 2010 ^ hat recht < geht jetzt zu Abschlussfeier und feiert v sitzt gelangweilt vo der Röhre/TFT
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 6. Juli 2010 ^ hat nin HD Fernsehr :o < hat auch einen :o v hat wohl auch einen :o :o
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 8. Juli 2010 ^ wird mir sagen das die Fragen aus den worten kleiner verrückter Junge bestanden < ist im gegensatz zu Black natürlich ganz normal :sabber: v hält mich für intelllllliehkent