El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 9. August 2010 jaja komm schon such keine ausreden es heißt Eigenlob xD
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 9. August 2010 du bist doof ... und zweitens hasse ich Squad DM/Rush und wie sie alle heißen ... das einzigen Modi die Spaß machen sind Conquest und Rush
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 9. August 2010 squad dm ist aber echt geil.. da kann man schön abgehn
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 9. August 2010 bei Squad Deathmatch werde ich immer wärend des Spawns schon gekillt
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 9. August 2010 bei Squad Deathmatch werde ich immer wärend des Spawns schon gekillt dann hast du miese squads erwischt
Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. August 2010 ^Machen aus diesem Thread nen Dialog. < C-C-C-C-Combobreaker v ?
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 9. August 2010 ^ hat mein ^ < v wieder eingeführt < ist nun wieder froh v ist auch froh?
Dr.House 0 Melden Geschrieben 9. August 2010 Schreibt wirres Zeugs in meinen augen €:Ahh jetzt hab ich gecheckt!Super, jetzt muss ich mir was neues überlegen...ähhh
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 9. August 2010 sagsch mal dein name.. kumpel macht vllt auch noch mit brauch abernoch paar mit wegen graka beratung^^
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 9. August 2010 rate mal meinen namen ein Tipp ... den hast du schon oft gesehen
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 9. August 2010 geb mir ein paar minuten.. ich greife in die trickkiste des internets es is einfach chuck der norris^^ nimm an vom smokie nur dass dus weißt.. is nich mein acc, is von nem kumpel aber eig zock nur ich^^