El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 17. August 2010 macht mal was sinnvolles und bringt chuckie "läuft" bei^^
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 17. August 2010 tja ... sollte wissen das ich dafür sehr lustig ArmA2 gezockt habe ... Cyborg ... wir haben Konvoi to hell gespielt oder wie des heißt ... das am anfang mit der IED kommt echt geil
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 17. August 2010 ... Cyborg ... wir haben Konvoi to hell gespielt oder wie des heißt ... das am anfang mit der IED kommt echt geil Hehe, habt ihr sie denn geschafft? Aber die Mission ist echt genial. @T: Hat mal wieder keine Screens gemacht
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 17. August 2010 schämt sich mit? Cybor: Jo natürlich haben wir die geschafft ... ich war doch dabei ne aber sie war diesemal etwas buggy wir wurden halt alle vom Hind erwischt und ich wurde als einziger nicht wiederbelebt bzw haben sie es zeitlich nicht geschafft. Ich also in der Base unterwegs mit em SUV auf Haargenau der selben Strecke und aufeinmal mitten auf der Straße springt mein SUV nach oben und landet auf der Seite ... -.-
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 17. August 2010 Die Mission ist aber nicht buggy. Bist wahrscheinlich über einen Kieselstein gefahren Und die Stelle mitm Hind ist auch übel. Aber als wir sie das letzte Mal gezockt haben, haben wir den gleich mit einer Stinger vom Himmel geholt bevor dieser überhaupt Schaden anrichten konnte. Wieso diskutieren wir eigentlich über die Mission in diesem Thread und nicht im ArmA 2 Thread? @T: Schreibt im OT OT.