Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TanteEmma

Schreibt was über den Post eins drüber!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sollte mal meinen Avatar anschauen

Geschrieben
:lol:
Geschrieben

läuft ?

Geschrieben

macht mal was sinnvolles und bringt chuckie "läuft" bei^^

Geschrieben

Bedankt sich.

Geschrieben

war vorhin net dabei :o

Geschrieben

war auch nicht dabei beim bc2 zockewn vorhin

Geschrieben

tja ... sollte wissen das ich dafür sehr lustig ArmA2 gezockt habe

... Cyborg ... wir haben Konvoi to hell gespielt oder wie des heißt ... das am anfang mit der IED kommt echt geil

Geschrieben
... Cyborg ... wir haben Konvoi to hell gespielt oder wie des heißt ... das am anfang mit der IED kommt echt geil

Hehe, habt ihr sie denn geschafft? :guckstdu:

Aber die Mission ist echt genial. :daumenhoch:

@T: Hat mal wieder keine Screens gemacht :(

Geschrieben

schämt sich mit?

Cybor: Jo natürlich haben wir die geschafft ... ich war doch dabei :ugly:

ne aber sie war diesemal etwas buggy wir wurden halt alle vom Hind erwischt und ich wurde als einziger nicht wiederbelebt bzw haben sie es zeitlich nicht geschafft. Ich also in der Base unterwegs mit em SUV auf Haargenau der selben Strecke und aufeinmal mitten auf der Straße springt mein SUV nach oben und landet auf der Seite ... -.-

Geschrieben

Die Mission ist aber nicht buggy. Bist wahrscheinlich über einen Kieselstein gefahren :ugly:

Und die Stelle mitm Hind ist auch übel. Aber als wir sie das letzte Mal gezockt haben, haben wir den gleich mit einer Stinger vom Himmel geholt bevor dieser überhaupt Schaden anrichten konnte.

Wieso diskutieren wir eigentlich über die Mission in diesem Thread und nicht im ArmA 2 Thread? :D

@T: Schreibt im OT OT.