R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 15. September 2010 Ne, ich meinte es hieß anders... Egal, ich packs... ich bin sau müde. Mein neuer Stundenplan ist ätzend, bis auf Montag hab ich jeden Tag ab 8 Uhr. Zwar nur ein einziges mal länger als bis 13:00 Uhr (gerade am Freitag), aber lieber hätte ich mehr nachmittags und weniger morgens. Ich bin so ein tierischer Langschläfer und 7 Stunden Schlaf reichen nich. Om nom nom nom.... Und wehe einer regt sich auf! Ihr wart alle mal in der Schule x) .
Zokuso 0 Melden Geschrieben 15. September 2010 redet von früh aufstehen. ich muss leider auch um 8:00 uhr aufstehen und habe dann meistens bis 13:15 uhr. naja gehe dann auch mal schlafen. jute nacht leute. mfg zokuso
Kackstelzenvieh 0 Melden Geschrieben 15. September 2010 weiß garnicht wie gut es ihm geht ich muss 0730 inna schule sein und hab dann meist auch noch bis 1540
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 15. September 2010 me 2 und Kackstelze jope so gehts mir auch ... ich steh um 6 auf muß um 7:45 in der Schule sein und habe dann bis 15:30 durchweg schnarchenden Unterricht Und morgen kann ich da mit meinem gestauchten Zeh auftauchen mir ne Unfallbescheinigung abholen und dann wieder quer durch die Stadt fahren um vom einen zum anderen Arzt geschickt zu werden (meine Schule ist in rand Berlin)
Zokuso 0 Melden Geschrieben 16. September 2010 hab ich jetzt nicht ganz verstanden. habe mich aber verschrieben. ich muss um 8:00 da sein, aufstehen tue ich um 7:05.