Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 12. Oktober 2010 Nööööö ... schau mal du hast "garnnichwahr" und "istlate" auseinander geschrieben
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 12. Oktober 2010 automatische post-zusammenfügung^^ nur um n paar sekunden falsch gelegen
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 12. Oktober 2010 kommt jetzt mit ausreden, die ich um diese Uhrzeit schon garnicht mehr verstehe
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 12. Oktober 2010 rennt inner Gruppe umher und ruft Mines ... Mines Mines
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 12. Oktober 2010 wirft, als Clown verkleidet, Na*is, in Frankrein, Torten in die Fresse?
Flexen 1739 Melden Geschrieben 12. Oktober 2010 liegt noch immer daneben, hat aber eine gut ausgeprägte beobachtungsgabe
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 12. Oktober 2010 Zeigt den Leuten im postapokalyptischen Zeitalter wo der Löffel hängt ... oder schlägt?
Flexen 1739 Melden Geschrieben 12. Oktober 2010 Liegt (fast) richtig (wende er den blick auf die Jobbeschreibung unter dem selbstportrai) und kennt anscheinend Gone With The Blast
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 13. Oktober 2010 aaaa! ... häftet Leute mit Tesafilm zusammen ... und liegt falsch ... jedoch wenn man ein gutes Auge hat und viele Bücher, Filme und Spiele der atomaren Nachkriegszeit kennt, sieht man das dein Avatar sich in der Postapokalypse abspielt ... wobei ... wenn ich jetzt scharf nach denke kann es sein das ich "Gone with the Blast" doch kenne Edit: so bin dann mal weg ... jute nacht
Flexen 1739 Melden Geschrieben 13. Oktober 2010 hat recht und ich sag mal, wer den Comic kennt der vergisst ihn nicht so schnell, bei interesse wird pro person ein link ausgeteilt