Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 8. November 2010 hat recht ... ich würde eher ihn selber auf sich hetzten oder dich auf ihn ... denn bei mir würde er sich ja noch freuhen
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 8. November 2010 Verständlicherweise . Ich mag den Haufen hier .
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 8. November 2010 Unter der Woche, während der Schulzeit... Woher weißt du eigentlich schon wieder, wann ich betrunken hier gepostet hab?
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 8. November 2010 soll wissen das sein vorposter schon seid ner stunde mit säuft
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 8. November 2010 soll net schwätzen! soll schlafen! ab jetzt unterhalten sich die großen Jungs ...also ... blablabla blabla blablablabla bla bla ... so jetzt aber gute nacht
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 8. November 2010 Ist, trotz leerer Versprechungen, immer noch wach.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 8. November 2010 ist auch immernoch, trotz mehrmaliger aufforderungen pennen zu gehen
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 8. November 2010 Hat "hier" vergessen und ist selbst immer noch nicht weg.