Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TanteEmma

Schreibt was über den Post eins drüber!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

säuft vor 4?! :o

kurze Frage ... sind die Babancuju nicht die Affen die sich nur in ihrer eigenen Familie ***

Geschrieben

will wissen, was ein geheimnis hinter babanacuju steckt

Geschrieben

sollte wissen das ich des eig. weiß, weil der Bruder von nim Kumpel hat seinen Cheff mal damit beleidigt xD ... und hat ihm natürlich nicht erklärt was das für Affen sind

genauso auch solche Sprüche wie

Cheff hält ihm ein Radischen übern Kopf und sagt: jetzt kannst du die Radischen von unten sehen

Er hällt ihm ein Pott mit Grass vors Gesicht und sagt: aber erst wenn sie ins Gras beißen

xD

Geschrieben

tut hier ganz klug

ne eigentlich hat einer von meinen kumpels mal angefangen das zu sagen, bis es jetzt zum alltäglichen gebrauch geworden ist.. sowas ähnliches wie schlumpfen halt. babanasykim oder wie auch immer man es schreibt, heißt laut aussage einiger mir bekannter türken **** deinen vater. babanacuju kennt aber keiner irgendwie. kann man auch nicht googlen etc.

Geschrieben

geh ma schön wieder zu KP fappen.

Geschrieben

Soll mal lieber den Mund halten. Noch hab ich mehr Posts. :trollface:

Geschrieben

sol wissen, das mich das nicht interessiert

Geschrieben

interessiert sich nicht für seien Vorposter :o ... The King of this Fred is empört :o

... nice :daumenhoch:

Geschrieben

mein Text maaaaaaan!