Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 19. November 2010 säuft vor 4?! kurze Frage ... sind die Babancuju nicht die Affen die sich nur in ihrer eigenen Familie ***
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 19. November 2010 will wissen, was ein geheimnis hinter babanacuju steckt
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 19. November 2010 sollte wissen das ich des eig. weiß, weil der Bruder von nim Kumpel hat seinen Cheff mal damit beleidigt xD ... und hat ihm natürlich nicht erklärt was das für Affen sind genauso auch solche Sprüche wie Cheff hält ihm ein Radischen übern Kopf und sagt: jetzt kannst du die Radischen von unten sehen Er hällt ihm ein Pott mit Grass vors Gesicht und sagt: aber erst wenn sie ins Gras beißen xD
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 19. November 2010 tut hier ganz klug ne eigentlich hat einer von meinen kumpels mal angefangen das zu sagen, bis es jetzt zum alltäglichen gebrauch geworden ist.. sowas ähnliches wie schlumpfen halt. babanasykim oder wie auch immer man es schreibt, heißt laut aussage einiger mir bekannter türken **** deinen vater. babanacuju kennt aber keiner irgendwie. kann man auch nicht googlen etc.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 19. November 2010 Soll mal lieber den Mund halten. Noch hab ich mehr Posts.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 19. November 2010 interessiert sich nicht für seien Vorposter ... The King of this Fred is empört ... nice