Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 29. November 2010 sollte froh sein das hier noch jemand schreibt
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 29. November 2010 hat leider recht ... aber immerhin es macht mir wesentlich mehr Spaß als in einer kack Schule für Medientechnik rum zu hocken, obwohl man sich garnicht für Medientechnik interessiert
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 29. November 2010 soll sich einfach mal bei sich irgendwo eins raussuchen und nach einem Praktikum fragen ich sag dir ... man lernt viel und merkt auch das es nicht so ist wie man sich das vieleicht vorstellt
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 29. November 2010 Ich hab ehrlich gesagt gar keine Vorstellung, weil ich damit rechne, dass es nicht so ist, wie man es sich vorstellt. Wahrscheinlich ist es genauso ätzend, wie jeder andere Job.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 29. November 2010 hatten vorposter der wissen sollte das es dabei eig. wirklich nur von den Mitarbeitern abhängt sonst ist es eig. geil
Chup 0 Melden Geschrieben 29. November 2010 umgeht geschickt seinen direkten vorposter. schonmal dran gedacht wie er sich nun fühlt?!
Malarkey 1 Melden Geschrieben 29. November 2010 Teilt mit mir die Meinung das diese "Vorposter"-Ausweichmanöver dämlich sind.