R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 29. November 2010 Sein Vorvorvorposter sollte wissen, dass ich noch an der Schule bin.
Malarkey 1 Melden Geschrieben 29. November 2010 Zu Spät, da ich sonst den "Vorposter-"-Kram anwenden müsste
Gast Melden Geschrieben 29. November 2010 da stellt sich mir die frage ob das Wort "Vorposter" im Duden steht
Malarkey 1 Melden Geschrieben 29. November 2010 Sollte, genau wie ich, mal wieder Btt kommen (Steht es sicher nicht )
Malarkey 1 Melden Geschrieben 29. November 2010 "Das Duden nicht im Vorposter steht" Edit: Befindet sich nun in meiner Signatur
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 29. November 2010 sollte wissen, dass ich sofort in seinen verein eintrete, sollte er einen zu dem von ihm erwähnten thema gründen
Malarkey 1 Melden Geschrieben 29. November 2010 @ Vorposter: Check ich nicht @Tpc: Sieht diesen Thread nicht als hochoffizieles und geregelte .... Dings.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 29. November 2010 Dieser Thread? Wo lebst du denn? Hat Vorposter Gedöns benutzt
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 29. November 2010 hat nich nachnachvolger der zu langsam ist
Malarkey 1 Melden Geschrieben 29. November 2010 Erkennt nicht: -Die Ironie in meinem Post -Den Unterschied zwischen @ und "Ignorieren" Edit: To late