Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 2. Dezember 2010 sollte wissen das ich garnicht einen so großen Hals habe
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 2. Dezember 2010 soll mir sagen wer das ist? ich sach dir ... probier mal morgen vom Bahnhof-Spandau um 9:30 mit em RE2 pünktlich um 10:00 Am Alex zu sein ... ich versprech dir bei dem Wetter ist das unmöglich ich zietiere die bahnhofs ansage "Dieser Zug hat leider 15min verspätung, wir bitten dies zu entschuldigen" 3sek später "dieser zug hat 90min verspätung, wie ..." 20 sek später "Dieser Zug hat leider 15min verspätung, wir ..." dann wieder 3sek später "dieser zug hat 90min verspätung, wie ..." ... dann aufeinmal "Dieser Zug trift heute anstatt am Gleis 5 auf Gleis 3 ein" so dann kam wieder das mit 15 und 90 minuten. so dann irgendwann nach 20 min hieß es dann "Dieser Zug trift anstatt auf Glei5, auf Gleis 6 ein" ... ich rübergerannt "Dieser Zug trifft anstatt auf Gleis5, auf Gleis3 ein" ich blieb stehen und sah nach 2 minuten wie er auf Gleis 6 einfuhr ... das war heute echt zum kotzen
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 2. Dezember 2010 ist lw weil er extra gewartet hat bis es 13:37 war
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 2. Dezember 2010 hattn Vorposter dem bestimmt schon das Telefon glüht und da werd ich mich nachher mit einreihen
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 2. Dezember 2010 hat genau das gedacht, wonach es aussieht, obwohl das eigentlich nicht gemeint war (my fault)
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 2. Dezember 2010 hattn Fehler gemacht ... tja das kommt wenn man von Berlin abhaut ... dann is man durch Wind