Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TanteEmma

Schreibt was über den Post eins drüber!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

man schreibt nicht küken mit ck. auch österreicher sollten endlich einsehen, dass sie nur das vorgebirge zum bayrischen land sind und vernünft schreiben lernen.

Gast
Geschrieben

okay ... nur bin ich kein Österreicher, sondern ein waschechter Berliner. Ich entschuldige mich für diese grammatikalisch unkorrekte Schreibweise.

Geschrieben

alter, du musst dich im internet für nichts rechtfertigen :D

Geschrieben

hat einen vorposter , der durch seine einsicht viel große ehre verdient.möge er wandeln im lichte der barmherzigkeit .

Geschrieben

macht nin Kumpel fertig :trollface: ... nuked! ihn meine Schergen, nuked ihn! !!!11einsdrölf

Geschrieben

hat nun völlig nen sprung in der schüssel.

reeeewind!

is nun völlig balla balla

selecta nochmal!

spinnt

Geschrieben

hällt sich für Südlorea :awesome:

Geschrieben

verwendet wörter deren bedeutung mir unklar sind. ist höflichst gebeten mich nun bezüglich des wortes Südlorea aufzuklären.

Geschrieben

Kommt auch mit google angeschissen und möchte deren weltweites Monopol mit ausbauen.

Geschrieben

Hat die gleiche Ansicht bezüglich div. Suchmaschinen wie ich. :trollface:

Geschrieben

soll mir sagen, was er als alternative vorstellt

Geschrieben

soll sich nicht so haben, und einfach bei googel bleiben, und die armen menschen dort unterstützen! :trollface:

Geschrieben

sollte mal ecosia.org verwenden und dabei den Regenwald schützen :-)