Chup 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2010 man schreibt nicht küken mit ck. auch österreicher sollten endlich einsehen, dass sie nur das vorgebirge zum bayrischen land sind und vernünft schreiben lernen.
Gast Melden Geschrieben 9. Dezember 2010 okay ... nur bin ich kein Österreicher, sondern ein waschechter Berliner. Ich entschuldige mich für diese grammatikalisch unkorrekte Schreibweise.
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 9. Dezember 2010 alter, du musst dich im internet für nichts rechtfertigen
Chup 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2010 hat einen vorposter , der durch seine einsicht viel große ehre verdient.möge er wandeln im lichte der barmherzigkeit .
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 9. Dezember 2010 macht nin Kumpel fertig ... nuked! ihn meine Schergen, nuked ihn! !!!11einsdrölf
Chup 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2010 hat nun völlig nen sprung in der schüssel. reeeewind! is nun völlig balla balla selecta nochmal! spinnt
Chup 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2010 verwendet wörter deren bedeutung mir unklar sind. ist höflichst gebeten mich nun bezüglich des wortes Südlorea aufzuklären.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 10. Dezember 2010 Kommt auch mit google angeschissen und möchte deren weltweites Monopol mit ausbauen.
Malarkey 1 Melden Geschrieben 10. Dezember 2010 Hat die gleiche Ansicht bezüglich div. Suchmaschinen wie ich.
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 10. Dezember 2010 soll mir sagen, was er als alternative vorstellt
Angstman 1394 Melden Geschrieben 10. Dezember 2010 soll sich nicht so haben, und einfach bei googel bleiben, und die armen menschen dort unterstützen!
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 10. Dezember 2010 sollte mal ecosia.org verwenden und dabei den Regenwald schützen :-)