Zum Inhalt springen
Dukeks94

Kein Sound bei BF2 ! Hilfe :(

Empfohlene Beiträge

also ich hab eines tages (heute) bf2 angemacht und dann kam kein sound mehr. bei anderen spielen geht der sound. nur bei bf2 nich, nich mal das intro... :'( ich hab schon versucht zu neuinstalieren... hat nichts gebracht. update war auf dem neusten stand...?! hilfe bitte :( danke schon mal in Vorraus.

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du vllt aus versehen im spiel bei den optionen den sound ausgemacht ?

Nein.. sound ist alles an :/... auch wenns verzwifelnd klingt.als adminstrator hab ich auch shon geöfnet... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worüber hörst Du den Sound ?

USB Headset ?

Macht manchmal zicken. Vor dem Starten von BF2 das USB Headset ein und ausstecken kann helfen, ebenso die Soundwiedergabe von BF2 auf Software zu stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, erst mal den böses Cpt. Capslock verscheucht :shifty:

- in den optionen mal den eax dingens an und ausschalten (game restarten)

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.