Jump to content
Graga

Battlefield 2 beendet sich selbst

Recommended Posts

Ich habe Vista HP SP2 32 bit und mein Antivirus ist Kaspersky CBE .Wenn ich Battlefield 2 starte und auf Multiplayer klicke und dann auf Server beitreten dann gelange ich auf Desktop.Dieses Problem traf heute und früher hatte ich nie dieses Problem nur jetzt.Wie kann ich denn dieses Probelm lösen?

Edited by Graga

Hast du etwas an deinem System geändert?

Führst du BF2 als Administrator aus?

Hast du Kaspersky schonmal ausgeschaltet und es dann versucht?

So ich habe Kaspersky beendet und BF2 als Administrantor geöffnet und lande leider auf dem Desktop.Was meinst du mit System geändert?

Weil du geschrieben hast das es erst ging und dann von einem auf den anderen Tag nicht mehr, dachte du hättest vllt neue Treiber installiert etc.

Hast du eine Firewall? Wenn ja, schalte die auch mal aus.

€: Funktioniert der Singelplayer?

Edited by M4x $t33l

Weil du geschrieben hast das es erst ging und dann von einem auf den anderen Tag nicht mehr, dachte du hättest vllt neue Treiber installiert etc.
Nur zur Info: Am Mittwoch gab es neue Updates von Microsoft. Vielleicht ist hier die Ursache zu suchen.

Friewall habe ich deakteviert und BF2 gestarten und leider wieder in Desktop.Singelplayer funktioniert.

Andere Möglichkeiten:

Dein Router mag das BF2 VOIP nicht. VOIP in den Audio-Optionen ausmachen, noch mal probieren.

Auch unbedingt man versuchen ein Singleplayerspiel oder ein LAN-Spiel zu starten. Wenn der Singleplayer nicht geht ist zu 80 die BF2 Installation korrupt.

Die letzen 20 % bedeuten entweder das dein Router rumzickt, oder das deine BF2 Version zwar nicht zerschoßen, aber so FUBAR ist das zwar ein Singleplayerspiel noch geht, aber das Spiel abstürzt sobald es versucht die Information vom Server mit denen auf der eigenen Platte zu verarbeiten.

Du kannst auch noch folgendes Versuchen:

BF2 im Fenstermodus starten:

Kopiere denBF2 Link, und benennen ihn auf BF2 Fesntermodus um. Klicke auf Eigenschaften\Ziel und ändere in der Verknüpfung fullscreen 1 auf 0 und füge hinter die 0 die größe des Fenster ein, z.B. +fullscreen 0 +szx 1200 +szy 900

Sollte es am Spiel liegen, gibt es dann beim Absturz eine Fehlermeldung aus, meist etwas mit fehlenden Daten.

Andere Möglichkeiten:

Dein Router mag das BF2 VOIP nicht. VOIP in den Audio-Optionen ausmachen, noch mal probieren.

Auch unbedingt man versuchen ein Singleplayerspiel oder ein LAN-Spiel zu starten. Wenn der Singleplayer nicht geht ist zu 80 die BF2 Installation korrupt.

Die letzen 20 % bedeuten entweder das dein Router rumzickt, oder das deine BF2 Version zwar nicht zerschoßen, aber so FUBAR ist das zwar ein Singleplayerspiel noch geht, aber das Spiel abstürzt sobald es versucht die Information vom Server mit denen auf der eigenen Platte zu verarbeiten.

Du kannst auch noch folgendes Versuchen:

BF2 im Fenstermodus starten:

Kopiere denBF2 Link, und benennen ihn auf BF2 Fesntermodus um. Klicke auf Eigenschaften\Ziel und ändere in der Verknüpfung fullscreen 1 auf 0 und füge hinter die 0 die größe des Fenster ein, z.B. +fullscreen 0 +szx 1200 +szy 900

Sollte es am Spiel liegen, gibt es dann beim Absturz eine Fehlermeldung aus, meist etwas mit fehlenden Daten.

mach das mal

Falls es dann noch nicht geht, bf2 neu installieren + Patch 1.41

Und wenn es dann immer noch nicht gehen sollte, deinstallier die Windowsupdates die du diese Woche installiert hast.

Edited by M4x $t33l

Alreech ich verstehe nicht so ganz mit dem" opiere denBF2 Link, und benennen ihn auf BF2 Fesntermodus um"

Edited by Graga

Alreech wo finde ich den BF2 Link?

Er meint die Desktopverknüpfung

€: Also Desktopverknüofung kopieren, und die Kopie in "BF2 Fenstermodus" umbennen. (Nur damit du weißt welche Fullscreen und welche im Fenstermodus ausgeführt wird)

Dann Rechtsklick auf die Verknüpfung -> Eigenschaften -> unter Ziel:"...Battlefield\BF2.exe" +fullscreen 0 +szx 800 +szy 600

Edited by M4x $t33l

Wenn Du auf das BF2 Icon einen Rechtsklick machst und Eigenschaften wählst.

Kopiere aber vorher das Icon und benenne die Kopie in BF2 Fenstermodus um ;)

Hab gemacht und leider wieder Desktop.Ich downloade patch 1.41 deinstalliere BF2 und installiere dann nochmal

Hab das gemacht und leider leider geht immer noch nicht.Kennt jemand die support e-mail von EA?