Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

andicola

Punkbuster >-<

Empfohlene Beiträge

Sorry das ich euch schon wieder belästigen muss!...

ich hab nun mein Pc neu instaliert da es gestern immer noch net ging

wollt so ebend spielen gehen auf mein lieblingsserver bihnet und so weiter

dazu muss man punkbuster aktivieren das hab ich versucht und nun kam die meldung bitte die neuste battlefield patch instalieren..

mein problem ist nur wenn ich diesen patch instaliere kann ich auf bihnet nicht mehr zocken was soll ich nun machen?!

wie kann ich dieses problem beheben?...

vielen danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.6 hab ich ja schon drauf aber wenn ich 1.61 wieder rauf mache den kann ich nicht wieder auf den bihnet server spielen der unterstützt die version nicht darum gehts ja...

und wollt wissen ob es noch ne andere lösung geht ausser sich des neu zu kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, konnte "bihnet" nicht zu ordnen. Dachte du meinst einfach "Internet" :)

Neu kaufen brauchst du das sicher nicht.

Hast du mal versucht Punkbuster manuell zu installieren?

Es gibt auch Programme, mit denen du den neusten Patch deaktivieren kannst, solange du einen Server mit 1.6 beitreten möchtest.

Ich glaube Sven wollte dazu mal einen Artikel verfassen, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß ich die nächsten Tage mir mal vornehmen, es kam immer was dazwischen, der Switcher geht aber problemlos, auf dem bihnet-Server war ich glaube ich, auch schon drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe danke noch mal habs jetzt manuell noch mal gemacht und nun gehts komischer weiße^^

aber so ein swicher wer ja auch nicht schlecht so hat man mehr möglichkeiten zu spielen :) ohne das mein seine netten und relativ guten sever zu verlieren

& danke noch mal´s das ihr so hilfsbereit hier seit find ick supi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.