Sepsis 588 Report Share Posted September 3, 2009 Heyo Ich brauche Hilfe denn mein Firefox startet nicht mehr richtig. Stattdessen kommt so eine verdammte Fehlermeldung die mir durchaus komisch vorkommt. Ich hab Firefox schon neu installiert aber das hat nichts gebracht. Natürlich habe schon durch meine Prozesse geschaut ob dort etwas suspektes zu finden ist. Naja ich weiß nicht mehr weiter. Ich benutze grad den Internet Ex und der nervt tierisch... Gruß Grapp... Link to comment Share on other sites More sharing options...
TanteEmma 1,436 Report Share Posted September 3, 2009 (edited) Abgesicherter Modus probiert? Sonst die üblichen Verdächtigen. Hijackthis Log, Anti Vir, Malware Scan etc Edited September 3, 2009 by TanteEmma Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sepsis 588 Author Report Share Posted September 6, 2009 Lag an einer Malware... Habs mit Malwarebytes' Anti-Malware entfernt... Danke nochmals für die Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arcaras 1,730 Report Share Posted June 7, 2012 Um keinen Thread aufzumachen betreib ick ma ein wenig Leichenschändung. Hab seit dem Update auf FF13 dat Problem, dass in meinen RSS Feeds nich mehr gespeichert wird, welche ick denn schon gelesen hab. Is ein wenig nervig, wenn man ständig erst überlegen muss, welche man denn nu schon hatte und welche fehlen. Hatte dat Problem vllt. schonma jemand oder kennt da auch so ´ne Lösung ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair 217 Report Share Posted June 7, 2012 Malwarebytes' Anti-Malware entfernt... Danke für den Tip ! Hab mir nämlich auch irgendwas eingefangen. Merke das allerdings nur wenn ich über Google was suche. Kriege dann anstelle der Links die ich anklicke Seiten mit Preisvergleichen oder Rocketnews angezeigt. Und wenn ich über Google nach diesen "Rocketnews" suchen möchte mach das aus "Rocketnews" immer wieder "tesnrwckeo" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arcaras 1,730 Report Share Posted June 8, 2012 Um keinen Thread aufzumachen betreib ick ma ein wenig Leichenschändung. Hab seit dem Update auf FF13 dat Problem, dass in meinen RSS Feeds nich mehr gespeichert wird, welche ick denn schon gelesen hab. Is ein wenig nervig, wenn man ständig erst überlegen muss, welche man denn nu schon hatte und welche fehlen. Hatte dat Problem vllt. schonma jemand oder kennt da auch so ´ne Lösung ??? Keiner ´ne Idee ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
HateStinger 14 Report Share Posted June 18, 2012 ich frag auch ma hier. wenn ich das better battlelog add on installieren will muss ich immer ewig oft installieren bis es mal geht . und wenn der rechner neu gestartet wurde sind die funktionen wieder weg. Ist aber bei den add ons noch aufgelistet. jemand ne idee was ich da falsch mache??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
-13-Ger 25 Report Share Posted June 18, 2012 Muss ich passen. Aber EA empfiehlt den Chrome fürs Battlelog, welchen ich auch extra nur dafür habe. Vorteile zum Firefox: Keine Addons die mitgestartet werden ausser Better Battlelog und Battlelog selbst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pnshr 1,433 Report Share Posted June 18, 2012 aktuellsten firefox installiert? (13.0.1) Link to comment Share on other sites More sharing options...
HateStinger 14 Report Share Posted June 18, 2012 (edited) ja iss der neuste. hab ihn grad ma resettet den firefox ma kucken obs hilft. ansonsten versuch ich ma chrome... Thx für die Hilfe Edited June 18, 2012 by HateStinger Link to comment Share on other sites More sharing options...
private jackson 94 Report Share Posted June 18, 2013 Hi Leute. Ich habe ein Problem mit Firefox. Und zwar: Ich habe mir heute ein Programm ( Video Player ) runtergeladen und beim installieren hat er die Startseite von Firefox geändert. Startseite wurde wieder auf Standard Seite geändert, nur geht meine Suchleite nicht mehr. Ich kann zwar etwas reinschreiben und wenn ich auf Enter klicke, geht es nicht. Er sucht nicht. Weiß einer Rat ? Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
maettle 246 Report Share Posted June 18, 2013 du hast sicher bei der installation einfach durchgeklickt und dadurch irgend eine bescheidene suchleiste mitinstalliert -> systemsteuerung->programme deinstallieren und dann nach irgendeiner suchbar ausschau halten und deinstallieren dann im ff unter addons und plugins nachschauen ob da noch was da ist und ebenfalls auf das pfeilchen bei dem suchfeld gehen und "suchmaschinen verwalten" und dort aufräumen Link to comment Share on other sites More sharing options...
private jackson 94 Report Share Posted June 19, 2013 Danke geht wieder. Firefox - Hilfe - Information zur Fehlerbehebung - Firefox zurück setzen. Geht wieder alles. Link to comment Share on other sites More sharing options...