Zum Inhalt springen
RedWolf

Batman: Arkham Asylum/Arkham City

Empfohlene Beiträge

Hi leute, ich hab grade in einer meiner Blu-Ray einen Code für "Batman Arkham City" gefunden, den ich verschenken kann.

Folgendes erhält man mit dem Code:

Zur Einlösung des Gutscheincodes ist eine registrierung bei Playstation@Network (PSN) erforderlich....Der Gutscheincode berechtigt den Inhaber des PSN Kontos zum einmaligen Erhalt des "Sinestro Corps Batman" - Kostüms. Um den Gutscheincode einlösen zu können, muss der Spieler die Hauptgeschichte des Spieles komplett durchspielen....Gutscheine für das Sinestro Corps Batman Kostüm können nur von PSN-Kontoinhabern eingelöst werden, die mindestens 16 Jahre alt sind.

Wer den Code brauch und wirklich nutzen möchte, der soll mich via PN einfach anschreiben. Der erste, der sich bei mir meldet, bekommt ihn. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in 2 Tagen kommt übrigens der DLC "Harley Quinn's Revenge" raus :sabber:

">
Bearbeitet von Stövi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

€: ach ja, ich fänd's auch nicht schlecht, wenn man den Threadtitel anpassen würde :)

Done. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso interessiert sich hier niemand für das Spiel :okay:

wie auch immer, hab heut Harley Quinn's Revenge an- und durchgezockt (fast 2 mal direkt :D ) und muss sagen, dass es echt nicht schlecht war :daumenhoch:

man spielt 2 Mal als Robin und 2 Mal als Batman, ca. 50:50. das ganze findet in einem teil des industriegebiets statt, der umdekoriert und quasi abgeriegelt ist. indoorf-schauplatz ist das stahlwerk aus dem hauptspiel, allerdings zu 90% neue räume, die es im alten stahlwerk nicht gab. den schwierigkeitsgrad fand ich sehr lasch, bin allerdings auch nur schwer gewöhnt. ändern kann man den nicht, falls es der des gesamten spielstandes ist, dann will ich gar nicht wissen, wie einfach der DLC auf leicht ist :confused: Story+ o.ä. gibt's nicht, leider kann man auch nicht frei herumlaufen, sondern wird sehr linear durch die ministory geführt. neuerungen gibt es keine. Spielzeit sind ca. 1,5h, wenn man entspannt rangeht.

Der Kampf gegen Harley selbst ist leider stark von dem Kampf gegen Two-Face abgekupfert, nur halt diesmal mit Robin statt mit Catwoman. Sie läuft mit einem Raketenwerfer durch einen Raum mit Bewaffneten Gegnern und hat eine Energieleiste, die man durch Attacken halt verkleinert. Einziger Unterschied : ihre Leute kommen nicht unendlich nach, sondern bleiben weg und müssen auch besiegt werden, wenn sie schon K.O. ist.

Zweiter Spoiler : das EasterEgg aus dem Hauptspiel wurde quasi revidiert : man konnte im Stahlwerk ja einen positiven Schwangerschaftstest von Harley sehen, der auf ein Baby deutet, das evtl. noch eine Rolle spielen könnte. Im DLC liegen an derselben Stelle nun zig negative Tests und ein kleines Bettchen mit einer bemalten Scarface-Puppe steht dort.

Alles in allem find ich den DLC gelungen, aber etwas teuer (10€) und zu kurz. Da wäre echt noch mehr Potenzial gewesen. Dennoch würd ich mich auf weitere DLCs freuen und auf den Nachfolger, wenn denn einer kommt, sowieso :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt es sich denn (mal wieder) für nen DLC 10€ zu ver(sch)wenden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt es sich denn (mal wieder) für nen DLC 10€ zu ver(sch)wenden?

mal wieder? ist der erste story-dlc zu arkham city.

wenn dir das spiel richtig gut gefallen hat und du mit 1,5-2h spielzeit zufrieden bist, dann kauf es für 10, ansonsten warte, bis es bei 5€ ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch ausgedrückt, ich meinte allgemein diese DLC Sache ;)

Aber ja, ich denke ich werde warten... hab eh noch net alle Riddler Rätsel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.