Zum Inhalt springen
einervon300

Läuft gar nix mehr. Alle Server rot.

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz!

Ich besitze BF2 complete collection sprich mit bf2 special force EF und AF.

Hab die Tage mal gesehen, dass ich auf immer weniger Server spielen kann bzw. finde. mache ich das Häkchen bei gleiche Version raus, kommen wieder tausende Server. Viele aber rot, trotz Patch 1.4

Hab jetzt gesehen, dass der neue Patch 1.5 Beta da ist. Hab ihn gezogen und installiert. Jetzt sind alle Server rot und die Fehlermeldung: "Deine Spielversion ist älter als die des Servers" erscheint bei jedem.

Den Patch 1.4 hat ich schon immer drauf. Jetzt durch den neuen 1.5 geht gar nix mehr.

Hab BF2 komplet deinstalliert und nochmal neu drauf. selbiges wieder. Bis auf einige wenige Server alle rot. Nochmals den 1.5 drauf. Wieder alle Server rot...

Was soll ich machen das wieder geht??

Bin am verzweifeln :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das die BF2 complete collection noch verkauft wird ist eigentlich ne frechheit.... da EF und AF ja nun mit patch 1.5 mitgeliefert werden. fühl mich betrogen....

Bearbeitet von Stefan1990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Link haut bei mir nicht hin....hat einer nen anderen für mich. Bei dem oberen check ich nicht wies gehen soll.

Zudem soll ich da was zahlen. Im Netz wenn ich such, dann würde das zeihen ca. 15 Stunden dauern obwohl ich ne 16000er Leitung...

Danke schonmal!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das die BF2 complete collection noch verkauft wird ist eigentlich ne frechheit.... da EF und AF ja nun mit patch 1.5 mitgeliefert werden. fühl mich betrogen....

Special forces? :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja jetzt gehts schon aber das Probelm ist, dass das Ziehen 8 Stunden dauern würde....??????? Ich hab aber ne 16000er Leitung....ist das normal???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Gott, heul ned rum. Du wirst es überleben. Es gibt Leute die müssen 8 Stunden ziehen, weil das ihrer maximalen Bandbreite enstpricht, gut die würden BF aber auch ned online spielen.

Wahrscheinlich dauerts nur nen Moment, dann wirds schneller, ich würde übrigens battlefield-basis als Mirror empfehlen, kein FileFront oder so, die haben immer nur Schneckenspeed.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der kackt mir bei dem Link ab und sagt bei 70 Prozent: Zeitlimit überschritten. Abbruch.

Hab selbst nochmal gegoogelt....dauer drei Stunden. Versuchts mal da und meld mich danach nochmal.

Danke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.