Blochi 0 Report Share Posted September 7, 2009 für alle unentschlossenen...sehr interessant was dabei so rauskommen kann! wahlomat 2009 Link to comment Share on other sites More sharing options...
SirGutz 913 Report Share Posted September 7, 2009 Bundestagswahlen 2009 Thread Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blochi 0 Author Report Share Posted September 7, 2009 Bundestagswahlen 2009 Thread aber nicht jeder liest sich 14 seiten durch! Link to comment Share on other sites More sharing options...
SirGutz 913 Report Share Posted September 7, 2009 kann man sehen wie man will, aber dann sollte er doch nach gesellschaft und politik ist ja nicht ganz unwichtig oder sinnlos Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigOne 18 Report Share Posted September 7, 2009 Die Republikaner sind bei mir auf Platz 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair 217 Report Share Posted September 7, 2009 Nach dem Ergebniss müßte ich "Freie Wähler" wählen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Spinner 5 Report Share Posted September 7, 2009 Bei mir liegen Piraten und Grüne gleich auf vorne. Und selbst die NPD, die für mich absolut unwählbar ist, platziert sich noch vor FDP und CDU PS: Verschoben ins G&P. Link to comment Share on other sites More sharing options...
K.Jefferson 172 Report Share Posted September 7, 2009 Jo bei mir Grüne und Piraten auch auf den ersten Plätzen. CDU und SPD weit unten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
K98 143 Report Share Posted September 7, 2009 (edited) Bei mir liegen Piraten und Grüne gleich auf vorne. Und selbst die NPD, die für mich absolut unwählbar ist, platziert sich noch vor FDP und CDU PS: Verschoben ins G&P. Das liegt daran, dass alle die NPD auf die Nazi-Schiene räumen (was ja auch stimmt, will die NPD ja nicht schönreden), und sich mit dem "Wahlprogramm" nicht befassen. Aber wer das Naziprogramm in Kauf nimmt, soll sie halt wählen Ich als Ösi hab's auchmal probiert, CDU/CSU wäre mein Ergebnis, vor FDP und NPD, dann Piraten. Der Rest weit abgeschlagen. edit/ Wobei ich ehrlich gesagt nur ganz grobe Vorstellungen von euren Parteien habe. Edited September 8, 2009 by K98 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blofeld 0 Report Share Posted September 8, 2009 Laut Wahlomat soll ich die Grünen wählen ICH UND GRÜNE? ne da lasse ich mich lieber aus so viel zum Wahlomat Link to comment Share on other sites More sharing options...
KwanzaBot 10 Report Share Posted September 8, 2009 Den Wahlomat musst du/solltest du mindestens mehrfach durchführen. Zumal du am End nur wenige Parteien auswählen kannst. Außerdem: was haben alle immer gegen die Grünen? Lächerlich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MARCX(GER) 0 Report Share Posted September 8, 2009 55 von 78 Punkten NPD 51 von 78 Punkten DIE LINKE 50 von 78 Punkten ZENTRUM 49 von 78 Punkten GRÜNE 41 von 78 Punkten SPD 40 von 78 Punkten PIRATEN 35 von 78 Punkten FDP 35 von 78 Punkten CDU/CSU hmm das ist sehr interresant^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
KwanzaBot 10 Report Share Posted September 8, 2009 Und was für Antworten gebt ihr eigentlich, dass immer NPD, REPs oder son Driss aufschwimmt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
meinereiner 156 Report Share Posted September 8, 2009 bei mir kommt nichts gescheides dabei raus. ähnlich wie bei marcx Link to comment Share on other sites More sharing options...
xWINTERSx 5 Report Share Posted September 8, 2009 Die Republikaner sind bei mir auf Platz 1 Und da freust Du dich drüber? Link to comment Share on other sites More sharing options...