Zum Inhalt springen
h4rdqorex3

Rang steigt nicht mehr auf!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ein Problem und zwar steige ich nicht mehr auf. Ich habe 23541 Punkte und bin noch Master Sergeant...

Mein kollege, ist mit 20300 punkte aufgestiegen und hat den Rang First Sergeant.

Der weiße balken in BFHQ ist komplett voll, er ändert sich auch nicht in spieler-daten.de hab ich immer noch meinen alten rang und im spiel habe ich auch noch den alten. Woran liegt es? Könnt ihr mir helfen?

mfg^^

Edit:

Hier mal ein Screen:

http://img246.imageshack.us/img246/570/bf2rang.jpg

Bearbeitet von h4rdqorex3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mich ja nich zu weit ausm Fenster lehnen, aber es kann sein, dass du bestimmte Medallien/Orden brauchst, um aufzusteigen.

Jo, so isses:

First Sergeant

Punkte:

20.000

Benötigter Rang:

Gunnery Sergeant

Anforderungen:

Basic Knife Combat Badge

Basic Pistol Combat Badge

Basic Assault Combat Badge

Basic Anti-tank Combat Badge

Basic Sniper Combat Badge

Basic Spec Ops Combat Badge

Basic Support Combat Badge

Basic Engineer Combat Badge

Basic Medic Combat Badge

Quelle

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal :welcome: im Forum,

Du wirst auch kein First Sergeant mehr werden, da Dir bei der Beförderung wahrscheinlich die Voraussetzungen fehlten:

Voraussetzungen: 20000 Punkte

Basic Knife Combat, Basic Pistol Combat, Basic Assault Combat, Basic Anti-Tank Combat, Basic Sniper Combat, Basic Spec-Ops Combat, Basic Support Combat, Basic Engineer Combat, Basic Medic Combat

Quelle

Macht aber auch nix, ist nämlich an sich der gleiche Dienstgrad (auch wenn der First Sergeant dem Master Sergeant gegenüber bei der Wahl zum Commander bevorzugt wird) ;)

Bei weiteren Fragen dazu geht es hier weiter: Klick!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.