Zum Inhalt springen
Funreal

Blackhawk mit waffen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi ich bins wida mal ich hab ne frage:

ich habe in einem bild gesehen das die black hawk solche "miniflügelchen" hat mit ´nem raketerwerfer oder so .

ist das in ´nem boosterpack forhanden oder ist das nur ´n mod?

Black-Hawk_render.jpg

hier hat´s zwar keinen raketenwerfer aber ich habs andere bild nimma g´fund´n

Geschrieben

In den Booster Packs gibts das auf jeden Fall nicht. Im Addon afaik auch nicht.

Geschrieben

chopper.jpg

Versprochen -> Geplant -> nie erschienen

Geschrieben (bearbeitet)

So viel ich weiss war der mal mit angedacht, hat es aber dann ins spätere Spiel nie geschafft.

Weshalb auch immer da er anscheinend auch schon Ingame war. (Hab mal irgendwo ein video mit ihm gesehen)

€dit: ... war wohl zu langsam :kritisch:

Bearbeitet von Heero
Geschrieben

achso irgentwie schade aber wär echt cool gewesen naja danke führ snelle antworten :)

Geschrieben (bearbeitet)

Hätte ich gar nicht so cool gefunden. Hätte das gameplay zu heftig verändert. In Mashtuur City würden dann z.B. die Blackhawks nur noch die Flaggen rapen und fast alle müssten als AT rumlaufen, um sich dagegen zu wehren. Vermutlich würde es dann auch nicht lange dauern, bis die Serveradmins extra Regeln gegen das Benutzen des Blackhawks als Kampf- statt als Transporthubschrauber einführen.

Bearbeitet von M@ster R
Geschrieben

Es hätte ja nicht auf jeder Map ein BH mit Rocketpods stehen müssen, sondern auch die normale Variante. Da hätte man sicher schon eine Lösung gefunden. Fakt ist, dass vor dem Release viel mehr versprochen wurde, als tatsächlich beim Endverbraucher Public Betatester angekommen ist. :daumenrunter:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube das ist der Battlehawk von dem Mod AIX

Bearbeitet von Neosnoop
Geschrieben
Ich glaube das ist der Battlehawk von dem Mod AIX

nein das is auf bf2 vanilla, wurde aber nicht umgesetzt, genauso wie die harpune oder das giftgas...

Geschrieben

Ich finde das gute Stück hätte gut reingepasst. So wie er jetzt ist, ist er doch ziehmlich hilflos. Mit den 2 Bordmgs kannst du dich auch nicht verteidigen. Wenn ich mich nicht irre war bei Bf-V ein solcher Heli oder zumindestens art ähnlich und da ging es ja auch zwecks helis aus der luft holen mit der panzerfaust

Geschrieben

Dafür sind ja jetzt die MGs ordentlich verstärkt worden (was ich auch nicht gut finde) und in Armored Fury hat man die Little Birds (die ich sehr lustig finde).