Jump to content
Poor-Old-Soldier72

Headsetkommunikation

Recommended Posts

Hallo, Ihr Lieben!! :rolleyes:

Wahrscheinlich bin ich jetzt der 1000enste, der diese Frage stellt, aber ich hab in den anderen Beiträgen leider nichts gefunden.

Also, erstmal die Fakten: I

1.:Ich habe das Spiel "Battlefield 2" legal gekauft und den 1.4 Patch installiert.

2.:Mein Headset ist nagelneu und funktioniert z.B. bei nem "Skype-Gespräch" einwandfrei.

Jetzt das Problem: Schon während der Installation hat die Einstellung dieses Features nicht funktioniert und auch im Nachhinein kann ich mein Headset nicht dazu bringen, daß ich mit meinem Team spreche kann.

Wär normalerweise nicht so wichtig, da ich aber fast immer als Commander tätig bin, ist es frustrierend, wenn ich z.B. beim ranzoomen sehe, daß auf einem Dach 3 Scharfschützen liegen, ich es aber meinem Team nicht sagen kann.

Wenn ich das in schriftlicher Form tue, sieht das kein Mensch.

Jetzt die kurze aber schwierige Frage: Warum geht das nicht??? :wtfgtfo::gehtsnoch: :gehtsnoch: :kritisch: :kritisch:

Ich verspreche demjenigen, der mir eine brauchbare Antwort gibt, daß ich ihn im Gefecht nicht erschießen werde, sollte er im gegnerischen Team sein! :daumenhoch:

LG und schonmal vielen Dank!!

Euer tapferer, aber miserabler Soldat Thomas

Boost aus/an und dieses EAX mal deaktivieren/aktivieren

Hast Du mehr als eine Soundkarte im System? Wenn ja, dann BF2 damit ein Problem und Du solltest die deaktivieren, die nicht gebraucht werden.