Oneill 2 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 na dann bin ich heut auch wieder mit von der partie weiss nur nich genau wann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 War meine Schuld, hatte mich verklickt. np miggi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 Ich wäre dafür, dass wir uns auf dem SWIZZ TS treffen. Ist jemand mit Begründung dagegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 Ich wäre dafür, dass wir uns auf dem SWIZZ TS treffen. Ist jemand mit Begründung dagegen? ich bin ohne begründung dafür ja warum net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 Ich bin heut wohl zum ersten Mal auch dabei und mit Begründung (TS Swizz) dafür. Gestern erstmal das ganze installiert und ne Runde Solo mit der Typhoon durch die Gegend gebrettert. Scho' geil. Aber ich bin wohl wieder auf totales Noob-Level abgerutscht aber das lässt sich ja ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 Jo, gestern wars extrem witzig...Teamplay hat bis auf ein paar Situation (meine Squad-Kill TK Nade ) auch super gefuntzt Bin heut auch wieder dabei, aber nich von Anfang an. So ab ca. 20.30 bin ich am Start. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 hehe, gut kwanza, neue sind immer gern gesehen... vielleicht kriegen wir ein zweites squad zusammen? wir müssen heut aber mindestens bis 2300 spielen, dann kommt der blaue erst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 Ja ich kann auch mitmachen,aber auch erst so ab 20:30.Wenn ich pech hab und es bei frankfurt-achen verlängerung gibt wohl erst später. Wie isn die IP vom Swizz TS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 bin jetzt nicht ganz sicher: juli.ts-rent.de:2628 (oder wars 2728? 2627?) passwort: ignatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) hehe, gut kwanza, neue sind immer gern gesehen... vielleicht kriegen wir ein zweites squad zusammen? wir müssen heut aber mindestens bis 2300 spielen, dann kommt der blaue erst Ich bin neu bei FH2 allerdings natürlich in der Normandie 'unerfahren' und hab seit Monaten gestern das erste Mal wieder ne Flinte in die Maus genommen. Ich hab sehr Bock drauf mit n paar Freaks die Büsche unsicher zu machen. Und auf den Blauen zu warten schadet nicht. Edit: SwizzTS: Juli.ts-rent.de:2728 PW: igantz Stimmt scho. Bearbeitet 23. September 2009 von KwanzaBot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 Also wenn mein Bangoo heute abend mitmacht, dann kann ich mich so gegen 20.00 auch mal auf zwei Runden überreden. Bin dann entweder im FH2 TS, oder wohl eher bei Bangoo im TS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 also ich bin definitiv ab 20 Uhr am Start. Zu finden bei uns im TS, falls ein paar versprengte kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 Also wenn mein Bangoo heute abend mitmacht, dann kann ich mich so gegen 20.00 auch mal auf zwei Runden überreden. Bin dann entweder im FH2 TS, oder wohl eher bei Bangoo im TS. wieso kommste net swizz ts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 bei uns hängt er eh immer zum mappen rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 Genau. Mal sehen, ich lass mich schon irgendwo blicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...