Zum Inhalt springen
Nils-=TBB=-

FH Abend bei TBB

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

anläßlich des Releases des neuen FH2 2.20 rufen wir alle interessierten Spieler auf, am kommenden Freitag abend (18.9.) ab etwa 19 Uhr unseren Server 95.168.183.182:16568 zu stürmen und zu testen. Sollten wir nur wenige Spieler werden, suchen wir uns ggf. einen volleren Server zum Spiel als gemeinsames Squad.

FH220x500.jpg<

Wir werden den Schwerpunkt auf die neuen Normandie-Karten legen, da uns der brennend heiße Wüstensand nicht so gefällt. Insbesondere "Pointe du Hoc" scheint einen längeren Aufenthalt wert zu sein.

Um auf unseren Servern spielen zu können braucht man:

- Battlefield2 Patch 1.50 (bei Neuinstallation: BF2 ->Patch 1.41 -> Patch 1.50 -> Hotfix gegen Abstürze beim Taskwechsel )

- FH2 2.20 (Link einfach auf das installierte BF2 draufinstallieren)

Wer Lust hat mitzumachen, meldet sich in diesem Thread an.

Schöne Grüße

Birdie und Nils Team BattleBox

Es wäre nett wenn ihr das mal in die News nehmen würdet.

Ich habe mal das Bild geändert, damit da kein falscher Eindruck entsteht! :whistling:

Bearbeitet von Nils-=TBB=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.