Zum Inhalt springen
Dr.Seltsam

Uncharted 2: Among Thieves

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe ja die bringen ne multilanguage raus, oder die versauen die Deutsche sync nich, weil die englische ist ja wirklich erstklassig.

importiers doch einfach wenn keine englische synchro drauf ist ;)

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Krockeschinski

Mit der Sprache haben die das perfekt gelöst. Im Hauptmenü kannst du dir die Sprache frei aussuchen. Sieht man sehr schön im ersten Video unten.

1. Level der Singleplayer Kampange. Für unsere polnischen Community Mitglieder. :)

2 Player online Co-op Modus (BETA).

3 Player online Co-op Modus (BETA). Für unsere Niederländer hier...

">
Bearbeitet von Dr.Seltsam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ja die bringen ne multilanguage raus, oder die versauen die Deutsche sync nich, weil die englische ist ja wirklich erstklassig.

importiers doch einfach wenn keine englische synchro drauf ist ;)

Ich hab ehrlich gesagt keinen bock mir jeden scheiss zu importieren, ich geh lieber in laden und kaufs mir direkt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Krockeschinski

Denke ich habe deine Frage schon beantwortet. :lol:

Hier das nette online-multiplayer-tutorial. Kann man mit seinen Kumpels online üben. :guns:

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ja die bringen ne multilanguage raus, oder die versauen die Deutsche sync nich, weil die englische ist ja wirklich erstklassig.

importiers doch einfach wenn keine englische synchro drauf ist ;)

Ich hab ehrlich gesagt keinen bock mir jeden scheiss zu importieren, ich geh lieber in laden und kaufs mir direkt..

Naja, ist halt auch billiger. Und über amazon.uk ist das echt unproblematisch, hab noch nie länger als 3 Werktage auf ne Lieferung aus England gewartet.

Ich hab so Bock auf das Spiel, wird Zeit das Oktober wird ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht echt aus wie Tombraider ohne Euter und mit mehr Geballer.

Schlecht schauts ja jedenfalls nicht aus.

Schade ist nur das es wieder so ein typisches Schlauchlevel Spiel ist, bei dem man eigentlich nur von Trigger zu Trigger laufen muss. Mehr oder weniger nen interaktiver Spielfilm mit einer Handlungsfreiheit die gegen Null tendiert. Aber wenn die Story gut ist, und das Spiel für mehrere Stunden Kurzweil bieten kann, geht das schon in Ordnung denke ich (zumal es ja eh nur nen PS3 Release gibt)

Aber warum sie die Magazine mit dem Hypen gegenseitig übertrumpfen will mir nicht wirklich in den Kopf, Kommt für die PS3 sonst nur Schrott raus, dass man gerade dieses Spiel wie den Messias feiern muss?

Bearbeitet von MasterOhh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht echt aus wie Tombraider ohne Euter und mit mehr Geballer.

Schlecht schauts ja jedenfalls nicht aus.

Schade ist nur das es wieder so ein typisches Schlauchlevel Spiel ist, bei dem man eigentlich nur von Trigger zu Trigger laufen muss. Mehr oder weniger nen interaktiver Spielfilm mit einer Handlungsfreiheit die gegen Null tendiert. Aber wenn die Story gut ist, und das Spiel für mehrere Stunden Kurzweil bieten kann, geht das schon in Ordnung denke ich (zumal es ja eh nur nen PS3 Release gibt)

Aber warum sie die Magazine mit dem Hypen gegenseitig übertrumpfen will mir nicht wirklich in den Kopf, Kommt für die PS3 sonst nur Schrott raus, dass man gerade dieses Spiel wie den Messias feiern muss?

Interaktiver spielfilm muss in keinem fall schlecht sein (siehe Fahrenheit, grandioses spiel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durfte mir es heute schon abholen. Also das Spiel ist richtig richtig gut. Hab noch nicht so lange gespielt aber es ist wirlich gut gemacht. Zwischensequenzen sind top und auch die geskripteten Szenen die ab und zu mal im Spiel kommen sind super. Die deutsche synchro ist sowasvon schlecht. Total leblos und unpassend. Bei Drake ist die Stimme aber gut. ich spiel auf jeden fall mit der englischen synchro weiter. Mit manchen Waffen kann man jetzt zoomen. Das "Klettersystem" wurde verbessert. Das Nahkampfsystem allerdings auch und da bin ich noch ein bisschen unstimmig. Es gibt keine Brachial-Combo mehr. Man kann jetzt nur noch auf die Viereck taste hämmern. Allerdings wehren sich manche Gegner und dann muss man halt noch Dreieck drücken. Die Grafik ist einfach atemberaubend. Die Characktere sehen so gut aus und auch die Umgebung. Einfach hammer.

Das Spiel hat bis jetzt richtig Spaß gemacht! kann ich im moment nur empfehlen :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:daumenhoch:

Hab bisher nur den Singleplayer gespielt und für den fällt mir nur ein: das beste was ich je in Richtung Shooter gespielt habe. Die Grafik ist unglaublich gut, der Sound haut einen Teilweise aus den Socken (Gut, ab und an klingen Schüsse etwas lasch). Die Sprachausgabe (Englisch) ist auch sehr gut gelungen und bei dem ein oder anderen Spruch musste ich echt gut lachen.

Die Story find ich auch sehr gut, und vorallem wird die Geschichte sehr gut rübergebracht, hab selten glaubwürdigere Charaktere erlebt. Aber das beste ist wohl die Inszenierung - allein die aus den Trailern bekannten Szenen mit dem Heli sprechen da Bände und sowas gibt es am laufenden Band.

Also wer ne Ps3 hat - Uncharted 2 kaufen!

Wer keine Ps3 hat - Ps3 und Uncharted 2 kaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab es letztens bei meinem kumpel ne weile gespielt und fands sahne, werd mir nächste woche dann erstmal den ersten teil holen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.