Zum Inhalt springen
Hades054

Problem mit PR 0.85

Empfohlene Beiträge

Hey

also ers ma hallo an alle

grad neu hier

um's aufn punkt zu bringen , ich hab 'n problem mit PR.

zock schon lange die gesamte BF reihe aba hab bis vor kurzem no nie was von PR gehört ...

habs mir dann glei gezogen usw.

aba wies eben so kommen musste klappts nid so recht.

des 0.87 klappt irnwie komplett nich.

dann hab ich mir 0.85 gezogen ( SP un MP ) un siehe da ... man kommt wenigstens ma ins menü un so.

aber wenn ich jz game start dann läd es bis 100% un dann hängt sichs auf un ich werd ohne fehlermeldung aufn desktop zurück geworfen

neu installation usw bringt irnwie alle nix

Ich hoff ich bin jz nich der 1000te der des fragt ...

Hoff mir kann jmd helfen

GreeZz Hades054

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal hallo.

Was klappt denn an 0.87 net? Denn mit der 0.85 kannst du auf keinen server spieln da alle mit 0.87 laufen, deswegen schmeißts dich auch immer runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hab ich mir auch schon gedacht aber ich komm nid ma dazu 0.87 zu installieren . un der SP müsste ja eig gehn , egal welche version, aba der funkt au ned.

Zuerst heist es ich soll NET.framework downloaden ... was ich dann auch mach. Danach heists dann ich soll 0.86 downloaden.

Wollt ich auch machen nur ich find nirgends 0.86

Hab schon gegoogelt wie verrückt aba keine seite gefunden von der ichs ziehen kann :dash2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie sich das anhört hast dir die 0.85 full gezogen anstatt die 0.87 Full. Wenn ja dann musst du die 0.85 auf 0.86 patchen Link und danach den Minipatch auf 0.87 aufspieln Link.

Btw. kann ein Mod den Thread in den richtigen Bereich verschieben?

Bearbeitet von hall0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry internet hat gespackt deswegen ers heut wieda da ...

also habs aber jz geschafft wenigstens den SP zum laufen zu bekommen ( v.809 )

wenn ich ich das jetz so mach mit auf 0.86 un dann auf 0.87 erweitern , kann ich dann immer noch den SP zocken ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast momentan PR 0.809 installiert?

Inklusive PR SP 0.809?

Und BF2 läuft auf der Version 1.41?

In dem Fall könntest du diese Version erstmal zum SP zocken behalten.

Denn laut diesem Statement -Will it work with PR .87?- wird die SP-Version für 0.87 bald kommen.

Um BF2 1.41 & PR SP 0.809 und BF2 1.50 & PR 0.87 gleichzeitig zocken zu können,

musst du ein Duplikat des gesamten BF2-Ordners erstellen (kopieren & einfügen > umbenennen in BF 1.41 o.ä.)

Dann noch die Verknüpfung von PR SP auf diesen neuen Ordner ändern.

Klingt kompliziert aber man wächst ja bekanntlich an der Herausforderung.

Sag Bescheid, wie es läuft.

Allgemein:

Die SP-Variante wird immer separat veröffentlicht und auch mit einiger Verzögerung.

Hier noch die Links zum aktuellen PS-SP-Forum:

http://www.realitymod.com/forum/f308-prsp-general-discussion

http://www.realitymod.com/forum/f310-prsp-news-announcements

(Die aktuellste SP-Variante ist übrigens 0.85)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.