K98 143 Melden Geschrieben 8. September 2003 ich wollte nurmal anmerken, das die sete jetz über 3000 registreierte mitglieder hat (auch wenn die meisten davon inaktiv sind )
Syber 0 Melden Geschrieben 8. September 2003 ich bin das 3007. Ich werde bestimmt aktiv sein wnen mein battlefield wieder geht
Al Bundy 0 Melden Geschrieben 8. September 2003 also naja... wenn man bedenkt wieviele das bf42.de forum hat, könnte man schon ein bissl den schampus fliessen lassen oda ^^
Neo 007 0 Melden Geschrieben 15. September 2003 also naja... wenn man bedenkt wieviele das bf42.de forum hat, könnte man schon ein bissl den schampus fliessen lassen oda ^^ Shampanger!!!!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. September 2003 also naja... wenn man bedenkt wieviele das bf42.de forum hat, könnte man schon ein bissl den schampus fliessen lassen oda ^^ Shampanger!!!! ^^ iss des gleiche lol (schampus=Shampagner) aber will hier ja nit rumspammen... Also alles gute Board zum 3000 + n'sten Member...
The King 1942 0 Melden Geschrieben 17. September 2003 ;Manoman schon so viele! Bin zwar noch nett lang drin aber als ich hiers ertsemal durch zufall reinkamm (Davor haben mich Foren nie Interessiert) dfachte ich dass Forum hat höchstens 100 Member, da hab ich mich aber gewaltig geschnitten!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber ich glaub eben so wie ihr das die Viele 1-2 Reinkommen und dann nie wieder! Also Inaktive!
Monoman 0 Melden Geschrieben 17. September 2003 Jo, herzlichen Glückwunsch! Und ich war einer der ersten 100 Member Hab' aber für die lange Zeit wenig Beitrage MfG Monoman
MiG 0 Melden Geschrieben 18. September 2003 das mit den vielen inaktiven accounts liegt vermutlich daran, dass wir ja ein community system auf unserer webseite eingeführt haben. also kann es sehr gut sein, dass sich einige eben nur angemeldet haben um sich einloggen zu können, bzw um eventuell kommentare schreiben zu können oder funpics hochladen und nochmal wegen der account IDs, es wurde sicher schon öfters erklärt, aber die hohen ids kommen dadurch zu stande, das einige leute wohl nicht den anweisungen der registrierungsmail folgen und somit ihren account freischalten. naja
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 22. September 2003 Und ich bin der 42 erste im Forum, also respekt
ET 0 Melden Geschrieben 22. September 2003 Black Shark,22. Sep 2003, 15:11] Und ich bin der 42 erste im Forum, also respekt verdammt noch vor mir.....
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 25. September 2003 verdammt noch vor mir..... Also ich denke 700 Ränge vorher ist recht viel