Lt Grigas 0 Melden Geschrieben 27. September 2009 (bearbeitet) Hi Leute, Nach dem ich nach langer Zeit mal wieder BF2 (Ck 2 Jahre her wo ich es nicht gezockt habe) gespielt habe, es in mein Clan-Forum geschrieben habe, da hat mich ein Mitglied drauf aufmerksam gemacht das es für BF2 auch FH 2 gibt. Somit habe ich mir Part 1 und 2 sofort gezogen und gespielt. ich hatte auch keine Probleme mit dem Spiel, aber jetzt hat ein weiteres Mitglied unsere Multi-Gameing-Clans BF2 geholt und wir haben das Spiel über Team Viewer Installiert. damit er sich FH 2 nicht ziehen Braucht habe ich es Ihm gebrannt und rüber gesendet. wir haben dann BF 2 Installiert, danach den patch 1.41 und 1.5, dann FH2 Part 1 und erst dann Part 2. nach dem Starten kam diese Meldung: Wir haben alles noch mal deinstalliert und neu Installiert und haben die gleiche Meldung erhalten. ich habe auch festgestellt das ich im Desktop 2 Link-Buttons habe "Forgotten Hope 2" und "Forgotten Hope 2 Toolbox" er aber nur eine "Forgotten Hope 2". Ich habe das Betriebssystem XP er hat aber Vista drauf und sein PC ist Leistung stärker als meiner aber warum läuft FH 2 bei Ihm nicht. Brauche unbedingt Hilfe. Grüße Stephan PS: muss man sich hier im Forum irgendwo Vorstellen? den ich habe nichts gefunde! Bearbeitet 27. September 2009 von Lt Grigas
Lt Grigas 0 Autor Melden Geschrieben 27. September 2009 Wer lesen kann ist klar im Vorteil habe das Thema schon gefunden sorry kann geschlossen oder gelöscht werden http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=43877
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 27. September 2009 Dafür ist ein Forum da. Cheers, noch einer auf dem Schlachtfeld!