Zum Inhalt springen
Lt Grigas

Brauch Hilfe FH 2 geht nicht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Leute,

Nach dem ich nach langer Zeit mal wieder BF2 (Ck 2 Jahre her wo ich es nicht gezockt habe) gespielt habe, es in mein Clan-Forum geschrieben habe, da hat mich ein Mitglied drauf aufmerksam gemacht das es für BF2 auch FH 2 gibt.

Somit habe ich mir Part 1 und 2 sofort gezogen und gespielt.

ich hatte auch keine Probleme mit dem Spiel, aber jetzt hat ein weiteres Mitglied unsere Multi-Gameing-Clans BF2 geholt und wir haben das Spiel über Team Viewer Installiert.

damit er sich FH 2 nicht ziehen Braucht habe ich es Ihm gebrannt und rüber gesendet.

wir haben dann BF 2 Installiert, danach den patch 1.41 und 1.5, dann FH2 Part 1 und erst dann Part 2.

nach dem Starten kam diese Meldung:

h38087a81.jpg

Wir haben alles noch mal deinstalliert und neu Installiert und haben die gleiche Meldung erhalten.

ich habe auch festgestellt das ich im Desktop 2 Link-Buttons habe "Forgotten Hope 2" und "Forgotten Hope 2 Toolbox" er aber nur eine "Forgotten Hope 2".

Ich habe das Betriebssystem XP er hat aber Vista drauf und sein PC ist Leistung stärker als meiner aber warum läuft FH 2 bei Ihm nicht.

Brauche unbedingt Hilfe.

Grüße Stephan

PS: muss man sich hier im Forum irgendwo Vorstellen? den ich habe nichts gefunde!

Bearbeitet von Lt Grigas
Geschrieben

Dafür ist ein Forum da.

Cheers, noch einer auf dem Schlachtfeld! :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.