TheBullet 129 Melden Geschrieben 29. September 2009 Kennt ihr noch Minh Le bzw. "Gooseman"? Nicht? Aber CounterStrike kennt ihr doch?! Er ist der Entwickler von Counterstrike und entwickelt grad einen neues Spiel namens Tactical Intervention. Bei Tactical Intervention will Le Dinge verbessern und ändern die er in Counterstrike nicht ändern konnte, weil sonst seine Fans weggelaufen wären^^. Das Spiel läuft auf der Sourceengine von Valve und ein paar Screens gibt es auch schon. Übrigens soll bald schon die Betaphase starten. HLPORTAL IGN Was haltet ihr von der Idee? Ich muss erstmal mehr Screens, Trailer, Gameplayvideos und evtl eine Demo anspielen um mir eine gute Meinung bilden zu können. Allerdings wird das Spiel wohl nicht so erfolgreich werden wie Counterstrike, denn der ein Spiel, was nicht "CounterStrike" in seinem Namen trägt kann CS nicht einholen Aber Jetzt ist eure Meinung gefragt!
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 29. September 2009 Die Screen shene aus wie CS: S mit anderen Skins und Maps, aber gut, hoffentlich wird man mehr erfahren, weil ich hoffe, dass das nicht alle Änderungen sein werden .
MasterOhh 9 Melden Geschrieben 29. September 2009 Fragt sich nur wo da die Spieler herkommen sollen. CS Fans haben zu große Panik vor Veränderungen und den Spielern anderer Shooter gehen naturgemäß CS und CS Klone am Allerwertesten vorbei.
Gast Melden Geschrieben 30. September 2009 (bearbeitet) Artikel auf HL Portal http://www.hlportal.de/?site=news&do=s...mp;news_id=7247 Artikel auf IGN http://uk.pc.ign.com/articles/102/1028810p1.html und ein Video http://csnation.totalgamingnetwork.com/for...ad.php?t=180288 Bearbeitet 30. September 2009 von Weapi
JackONeill 57 Melden Geschrieben 30. September 2009 Hammwer schon da: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=44087
TheBullet 129 Autor Melden Geschrieben 30. September 2009 oder noch besser fügt die beiden Threads zusammen
TheBullet 129 Autor Melden Geschrieben 30. September 2009 Hier die ersten bewegten Bilder von Tactical Intervention: Klick mich Zu beachten ist, dass es noch in der Entwicklung ist, obwohl bald eine Beta kommen soll. Wenn man genau hinguckt, sieht man orange Texturen, die in anderen Source spielen als Platzhalter dienen.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 30. September 2009 Sieht auf jeden Fall wesentlich heftiger als CS aus. Schon allein die Brandgranate. Das is immer blöd, wenn man das nich spielt, sondern "nur" anschaut, da is das Hirn nicht mit "Aufs-Spiel-konzentrieren" beschäftigt, sondern man bekommt das emotional mit. (<-- wissenschaftlich bestätigt, dass man beim Gamen "keine Zeit" für Emotionen hat, da das zu viel Hirnleistung verbrauchen würde, zumindestens beim "Hardcore" Gamer, der sich auch aufs Game konzentriert und gewinnen will.) Musste erstma mein Gesicht verziehen als ich das sah, war iwi n bisschen übertrieben. Aber sieht ansonsten interessant aus. Weiß man schon iwas zu Release/Preis/Uncut in DL ( )....?
MasterOhh 9 Melden Geschrieben 30. September 2009 Geiseln als menschliche Schutzschilde? Das Game wird hier ungesehen (und zu recht) sofort auf dem Index landen.
TheBullet 129 Autor Melden Geschrieben 30. September 2009 Geiseln als menschliche Schutzschilde? Das Game wird hier ungesehen (und zu recht) sofort auf dem Index landen. nicht umbedingt, wenn das spiel garnicht im laden erscheint und man es nur downloaden kann? Ich glaub bis jetzt gibt es noch keinen Publisher
MasterOhh 9 Melden Geschrieben 30. September 2009 Wenn es richtig indiziert wird ist es komplett verboten und darf noch nichtmal unterm Ladentisch gehandelt werden. Auch deutsche Serverbetreiber dürfen dieses Spiel nicht laufen lassen. Auch die einfuhr ist dann Verboten (was man bei Downloads nicht wirklich kontrollieren kann)
TheBullet 129 Autor Melden Geschrieben 1. Oktober 2009 (bearbeitet) Wenn es richtig indiziert wird ist es komplett verboten und darf noch nichtmal unterm Ladentisch gehandelt werden. Auch deutsche Serverbetreiber dürfen dieses Spiel nicht laufen lassen. Auch die einfuhr ist dann Verboten (was man bei Downloads nicht wirklich kontrollieren kann) Ich hab gedacht Spiele werden nur getestet, wenn sie auch als CD im Laden erscheinen, aber da bin ich mir absolut nicht sicher. Ne ich glaub ich hab mich geirrt, ich such mal ebend. €: Bis jetzt hab ich nur rausgefunden, dass wenn ein Spiel nicht geprüft wird, automatisch keine Jugendfreigabe erhält. achja was mir jetzt erst auffällt: Indiziert ungleich Verboten! Wenn ein Spiel indiziert ist darf es nicht öffentlich verkauft werden und es darf keine Werbung für das Spiel gemacht werden. Das Spiel darf aber noch unter der Ladentheke gehandelt werden. Wenn ein Spiel verboten ist, dann darf es nicht verkauft werden. Bearbeitet 1. Oktober 2009 von TheBullet
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 1. Oktober 2009 viel bla Spiele können auch komplett verboten werden, dann ist Einfuhr/Verkauf etc verboten. ICH weiß bis jetzt nur von "Condemned", das wurde irgendwann beschlagnahmt und ist jetzt in Deutschland VERBOTEN unter Strafe.
TheBullet 129 Autor Melden Geschrieben 1. Oktober 2009 viel bla Spiele können auch komplett verboten werden, dann ist Einfuhr/Verkauf etc verboten. ICH weiß bis jetzt nur von "Condemned", das wurde irgendwann beschlagnahmt und ist jetzt in Deutschland VERBOTEN unter Strafe. hab ich was anderes behauptet?