OzZy 0 Report Posted September 8, 2003 Seit kurzem is eine Commandos 3 demo draußen! Ich sage das Spiel wir der HAmmer! Ich hatte schon mit C2 meinen Spaß,teilweise saß ich bis zu 6 Stunden daran! Wie siehts bei euch aus und wie gefällt es euch?
Rock*Star 131 Report Posted September 8, 2003 ich find das spiel ultraschwer un kam bei c2 net über den 3. level hinaus...
OzZy 0 Author Report Posted September 8, 2003 ich find das spiel ultraschwer un kam bei c2 net über den 3. level hinaus...
Rock*Star 131 Report Posted September 8, 2003 lol ka ich war in sowas schon immer grottenschlecht. jagged alliance, fallout 2, swat2, commandos alles keine spiele für mich B)
Badboy 0 Report Posted September 8, 2003 ich habe schon viel drüber gelesen und so gar schon ein video von commandos 3 gesehen ich fand das spiel einfach geilo
gregor 0 Report Posted September 8, 2003 Ich spiele lieber die Konkurenzprodukte von Spellbound, also Desperados, Robin Hood und bald dann auch Chicago 1930 und Desperados 2
Manitu 10 Report Posted September 8, 2003 Als betreiber von Commandos.de muss ich das spiel sehr wohl kennen und die demo macht auch einen guten eindruck
Icecoldkiller 0 Report Posted September 8, 2003 Ich weiß noch Ozzy als wir beide das durch gezoggt haben! Und wir so oft Gespeichert haben! Und ich im Schlaf rumgespeichert hab! Das waren noch zeiten!
BattlemasterNo1 0 Report Posted September 8, 2003 Was es gibt ne demo ??? GGGGEEEEEEEIIILLLLLLLLOOOOOOOOO (saber) Die muss ich haben ich fand ja commandos 2 schon voll geil aber 3 soll ja der hammer sein! GEIL;GEIL;GEIL!!!!! Die hohle ich mir gleich morgen wo habt ihr die denn herr?? Sagt mal bitte die brauch ich sofort!(SUPER;GEIL,STARK!!!!!!!!!!!!!)
Naun-Fighter 0 Report Posted September 9, 2003 na dann freu dich wende kein DSL hast die demo ist gross(265mb)
OzZy 0 Author Report Posted September 9, 2003 Also ich kaufe mir Commandos 3 auf jeden Fall! ICh saug mir grade die Demo.....wenn die schon so groß is,wie groß is dann das eigentliche Spiel?
BattlemasterNo1 0 Report Posted September 10, 2003 na dann freu dich wende kein DSL hast die demo ist gross(265mb)
OzZy 0 Author Report Posted September 10, 2003 Ich auch,dauert nur ein bischen lange........ PS: General OzZy meldet sich zum Dienst!
BattlemasterNo1 0 Report Posted September 10, 2003 Ich auch,dauert nur ein bischen lange........ PS: General OzZy meldet sich zum Dienst!