Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Opfer456

VISTA: Battlefield startet nicht

Empfohlene Beiträge

Folgende Themen könnten dich interessieren:



Ich kann sooft draufklicken wie ich will, eine Milisekunde ist die Sanduhr da und geht wieder weg.


Erbitte Hilfe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier findet man unter dem 3. Eintrag schon hilfe:

http://tinyurl.com/yetnacn

Ansonsten spezifischer hier:

Probleme mit Windows Vista [bearbeiten]

Die Spiele Battlefield 1942 und Vietnam müssen zwingend unter Administratorrechten ausgeführt werden, weil diese nicht windowskonform die Benutzerdaten im Verzeichnis des jeweiligen Benutzers ablegen, sondern im Programmverzeichnis. Ebenfalls kann es ratsam sein, den Kompatibilitätsmodus zu aktivieren, insbesondere in Verbindung mit Mods.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir aufgefallen ist das es komischer weise bei einigen die Vista haben keine Probleme bereiten und andere nur Probleme damit haben .Hängt vielleicht mit den Komponenten zusammen ? Ich vermute das es auch was mit der Vista Version zusammenhängt .Es sollten alle die Vista haben mal ihre Versionen mal angegeben. Ich habe Vista Home Premium mit Service Pack1 und bei mir läuft Battlefield1942 nicht 100% .Bei einigen Karten bekomme ich ein CTD habe schon alles ausprobiert aber nichts hat geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung obs noch aktuell ist, aber hast du vielleicht an den Maps rumgebastelt. Oder welche hinzugefügt.

Wenn eine Map beschädigt ist kann nämlich genau das passieren. BF versucht kurz zu starten und bricht dann plötzlich ab. Ohne Fehlermeldung oder sonstwas. In diesem Fall hilft nur, die beschädigten Maps zu entfernen oder reparieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.