Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

LordofWar

BF 1942 World War II Antholoy

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

habe ein Problem bei der Installation von BF 1942 World War Anthology. Ich hatte es mal vor nem Jahr auf meinem PC und jetzt hatte ich Lust es nochmal zu spielen. Die Setup Routine wird auch ganz normal ausgeführt, nur das Problem ist, dass der Installationsbalken direkt von 0 auf 100 % springt, danach steht dann die Wartungsarbeiten wurden abgeschlossen. Hatte auch alle Einträge in der registry gelöscht, neu gestartet und alles mögliche. Ich habe keine Ahnung warum der das macht. Ein Freund von mir, mit dem ich früher mal Lan gespielt hatte, hat genau dasselbe Problem.

Vielleicht habe ich ja irgendeinen Eintrag noch übersehen, ich weis es nicht, an den Systemanforderungen kann es auf keinen Fall liegen, Betriebssystem ist Windows XP. Ich hatte auch schonmal nen Registry Cleaner drüber laufen lassen und anschließend direkt neugestartet. Es passiert immer dasselbe, der Installationsbalken springt direkt von 0 auf 100 %, und der BF ordner ist dann leer, den er mir erstellt hat. Total komisch das Ganze.

Vielleicht habt ihr noch ein paar Tipps.

Gruß

LoW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Hast du eine original CD oder eine Kopie/Image?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal nach, ob die CDs vielleicht verschmutzt sind, manchmal hat das Laufwerk sich schon affig, wenn da ein Fingerabdruck drauf ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich habe das Problem behoben. Als ich in der Systemsteuerung nochmal geschaut hatte, war es nämlich noch installiert, keine Ahnung wieso :confused: BF 1942 muss also da irgendwie raus und der Schlüssel dazu liegt für alle mit dem gleichen Problem nochmal in der registry.

Man muss nämlich nicht nur da unter Software löschen, sondern bei manchen auch unter :

HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\ Windows\CurrentVersion\Uninstall

Dort war auch noch ein kleiner aber wohl anscheinend sehr wichtiger BF 1942 Eintrag.

Da habe ich übrigens noch andere ganz uralte Schätzchen gefunden, die dort noch als Programmleichen ihr Dasein fristeten. Es lohnt sich also mal ein Blick hinein.

Naja, schlussendlich hat es endlich geklappt und ich kann wieder ne Runde mal zocken.

Trotzdem danke an euch für die schnelle Hilfe.

An Admin: Thread kann geschlossen werden.

Gruß,

LoW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, immer diese Registry-Rumpfuscherei. Kann aber sehr hilfreich sein, Spiele zu kopieren und dann Registry anpassen, somit kann man sich neuinstallieren sparen.

Und solange man nicht an was anderem als Spiel-Registries bastelt kann da auch nix passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.