schaumaul 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2009 Hallo erstmal, Ich habe mir Battlefield 2142 geholt und habe die Verpackung verloren also d.h. die Seriennummer . Ich hatte ncihtmal das Spiel installiert also machte ich es und nahm die Cd-Seriennummer von meinem Freund . Es ging ich hatte das Spiel drauf doch als ich mir einen Accouint machen wollt stand da ''Ungültige Cd-Seriennumer'' . Habe es auf Patch 1.5 . Was kann ich jtz machen ? Das Spiel vergessen oder kreige ich irgendwoher den Key ? Kann man nicht mal Singelplayer zoggen will garnicht online zoggen ?
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 7. Oktober 2009 soweit ich weißt kannst du mit einer kopie der Kaufbelegs und nem gescanten bild der Cd bei EA nen neuen key andordern!
schaumaul 0 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2009 ichja mal geil _ hmm kaufbeleg suchen wenn ich es nicht finde?
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 7. Oktober 2009 Ich glaub, es reicht. http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...4&st=0&
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 7. Oktober 2009 hmm kaufbeleg suchen wenn ich es nicht finde? Spiel kaufen?
schaumaul 0 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2009 na kalr hab ich das spiel gekauft würde das ohne klassenbeleg nicht gehen ?
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 7. Oktober 2009 schreib EA an oder kauf dir ein neues Spiel. Ende Gelände und closed