Jump to content
nanuk

BF2 stürtzt seit Patch 1.5 im Multiplayer ab

Recommended Posts

hi leute.

BF2 stürtzt seitdem patch 1.5 im Multiplayer ab. Nach dem ladebildschirm freezt das System komplett ein. Im Singleplayer läuft es auf den höchsten grafikeinstellungen ohne Probleme.

Sonst läuft alles ohne Probleme (Crysis, Far Cry etc.)

Neueste Treiber drauf. Punkbuster aktuell. Windows XP service pack 3 drauf. Neuestes Bios drauf. Firewall frei. Arbeitsspeicher i.O.

Mein System

Core I7 950

Asus Rampage II Extreme

Zodac GTX 295

OCZ DDR3-1600 6GB

Netzteil 850W

Western Digital WD3000HLFS 300GB Veloci Raptor

bin mit meinem latein echt am ende.

Wer weiß Rat? dank im vorraus für die Antworten

Battle heil

Link to comment
Share on other sites

Es reicht, die Anfrage einmal zu stellen, ich hab die andere gelöscht.

Link to comment
Share on other sites

Versuch mal den Fenstermodus und wenn eine Fehlermeldung auftaucht, hier posten.

http://wiki.bf-games.net/index.php/Windowe..._Fehlerdiagnose

Außerdem kannst du mal den Ordner [battlefield 2] in [Eigene Dateien]

testweise umbenennen. So kannst du testen, ob irgendwas mit der Konfigurationsdateien nicht stimmt.

Nicks und Passwörter am besten mal irgendwo notieren. Spart Stress.

Link to comment
Share on other sites

Wie nun? Tut es oder tutet es nicht?

Wenn ja, kannst du auch einfach im Menü die Steuerungseinstellungen

auf Standard zurücksetzen. Hat kürzlich jemandem geholfen.

Hat eventuell was mit dem Patch 1.5 zu tun. (reines Gerücht)

Link to comment
Share on other sites

es läuft nur im fenstermodus......aber das ist schrott wegen der auflösung!!

was fürne einstellung meinst Du? grafik oder was?

Link to comment
Share on other sites

komisch komisch komisch........also....im windows fenster modus läuft das game am laufenden band ohne zu mucken......sobald man das game wieder im fullscreen multiplayer lädt und beitreten möche ist ende. freeze......

denke das liegt echt am patch....das kann doch aber net sein, daß ea das so verkackt hat. hab mich jetzt den ganzen abend in den foren durchgelesen und muss feststellen dass ich nicht alleine bin.....mann mann mann.

im fenster modus ist es echt beknackt. kann zwar die auflösung ein wenig erhöhen, aber macht echt kein fun zu zocken.

1.brauchst ein vergrösserungsglas

2. das gibt kopfweh

3. mein frust geg. EA wird immer grösser.

so geh jetzt ins bett

gn8

Link to comment
Share on other sites

Hi Leute.....

Hatte seit dem Patch 1.5 das Problem (wie viele andere auch),daß mir das System nach dem betreten des Servers eingefreezt ist. Im Singleplayer ist es aber ohne Probleme gelaufen.

Nach zahlreichen deinstallationen von BF2 und etlichen Versuchen in den Bioseinstellungen machte ich mal folgendes.

Den neuesten Nvidia Treiber 191.07 hab ich durch den 186.18 ersetzt und nun läuft es auch mit dem Patch 1.5.

Davor lief es aber auf der Version 1.41 ohne Probleme.

Warum ist das so??? Weiß jemand rat? Will schon die neuesten Treiber draufhaben, aber irgendwie schmeckt das aber BF mit dem 1.5er Patch nicht? Warum ist es dann im Singleplayer gelaufen ( auch mit dem neuesten Treiber)??

Komisch Komisch...

Bin gespannt auf eure Antworten

Link to comment
Share on other sites

3 fach post ftw! Wir haben im Übrigen einen "Edit-Button"

Warum es im SP nicht abschmiert kann ich mir so auf Anhieb auch nicht erklären, ich hätte aber mal den Rat oben mit dem BF Ordner in "Eigene Dateien" ausprobiert, da der bei mir auch schon öfter bei diversen probs. funktioniert hat. Wenns nix bringt einfach ma abwarten bis Nvidia nen neuen Treiber raushaut.

Hat sich Dice wohl nicht die zeit genommen alle Treiber auszuprobieren. Kann nur soviel sagen das es bei ATI Karten wohl nicht auftritt, werder mit Catalyst 9.9 noch mit niedrigeren Versionen. Versteh sowieso diesen Treiber versions Wahn bei NV nich, ich käm mit Treiber versionen von 191.07 oder 186.18 schlagmichtot absolut nich klar. Da lob ich mir ATI^^

Link to comment
Share on other sites

3 fach post ftw! Wir haben im Übrigen einen "Edit-Button"

Warum es im SP nicht abschmiert kann ich mir so auf Anhieb auch nicht erklären, ich hätte aber mal den Rat oben mit dem BF Ordner in "Eigene Dateien" ausprobiert, da der bei mir auch schon öfter bei diversen probs. funktioniert hat. Wenns nix bringt einfach ma abwarten bis Nvidia nen neuen Treiber raushaut.

Hat sich Dice wohl nicht die zeit genommen alle Treiber auszuprobieren. Kann nur soviel sagen das es bei ATI Karten wohl nicht auftritt, werder mit Catalyst 9.9 noch mit niedrigeren Versionen. Versteh sowieso diesen Treiber versions Wahn bei NV nich, ich käm mit Treiber versionen von 191.07 oder 186.18 schlagmichtot absolut nich klar. Da lob ich mir ATI^^

Nvidia ftw, sir!

Ich habe ja schließlich auch keine probleme mit meinen Nvidia Karten...blöderweise hat mein letztes Windows update meine Rechner etwas zerschossen...

@Topic: Punkbuster geupdatet? Ist zwar im Sp unwahrscheinlich aber Profil und PB sind die 2 üblichen Verdächtigen bei BF2

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.