Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 18. November 2009 und ich würd auch nicht reinschreiben, das und das gefällt mir ganz gut, aber das und das is schlecht... da ahben die, die nach kommen ja nen vorteil
SirJohnny 5 Melden Geschrieben 20. November 2009 Wenn bis in 5h nichts mehr kommt, dann ernenne ich einen Gewinner...
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 20. November 2009 (bearbeitet) Wenn bis in 5h nichts mehr kommt, dann ernenne ich einen Gewinner... die 5 stunden sind rumm €: oder gehn in japan die uhren langsamer? Bearbeitet 21. November 2009 von Com.Sordan
SirJohnny 5 Melden Geschrieben 21. November 2009 Hehe, Okee dann hat K.Jefferson gewonnen... Die Uhren gehen hier nicht langsamer, aber ich habs einfach vergessen Gestern... Sorry!
SirJohnny 5 Melden Geschrieben 21. November 2009 Ich wollt ja sagen, hör auf zu Maulen, aber Du hast ja Recht^^...
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 21. November 2009 Och nö, jetzt kommt wieder son Screenshot/Anime Kack Nö, ich geb frei. Es ist außerdem auch eine Kunst aus einfachen Bildern etwas besseres zu machen. einfach nur 300 Filter anklicken, bis alles einfach nur matschig aussieht, kann jeder.
Stövi 100 Melden Geschrieben 21. November 2009 Wenn das Grundmaterial aber totaler Müll ist, helfen die besten Bearbeitungstricks nichts Außerdem sind es im Grunde alles Filter, die man anwendet.
Stövi 100 Melden Geschrieben 21. November 2009 (bearbeitet) Ich wüsste nicht, was es da nicht zu verstehen gäbe. Du sagst : Aus jedem noch so schlechtem Bild kann man mit den richtigen Kniffen als guter Bearbeiter was raus holen. Ich sage : Wenn das Bild aber zu schlecht ist, kann selbst der beste Bearbeiter es nicht mehr zu etws Schönem verändern. Meinungsverschiedenheit, nix anderes... Bearbeitet 21. November 2009 von Stövi
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 21. November 2009 Dann stelle ich dich jetzt als faulen Bildbearbeiter da. Wenn du nicht in der Lage dazu bist, aus "Schlechtem" was rauszuholen, dann kannste das trotzdem nicht auf die Allgemeinheit beziehen.
Stövi 100 Melden Geschrieben 21. November 2009 Du verstehst es wohl eher nicht. Aus einem grottenschlechtem Bild, wir nehmen als Beispiel mal deinen Screenshot 2 Seiten vorher, mit einem schlechtem Motiv kann man einfach nix wirklich Schönes machen. Da kannst du noch so viel Geduld und Können haben
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 21. November 2009 Es geht darum das Bild zu "verbessern" nicht unbedingt es "schön" zu machen. Einfach etwas Passendes gestalten.