Zum Inhalt springen
spec-ops

Pic-Wars mal anders

Empfohlene Beiträge

Ist meistens eine Aneinanderreihung von Effekten. Bei manchen Bildern hier kommen dann auch noch Ebenen für Unschärfe o.ä. dazu.

...

Daher wäre es vielleicht sinnvoll wenn man die Regeln dahingehend verändern würde, dass auch Elemente verändert oder

hinzugefügt werden dürfen. Das wird die Spreu vom Weizen trennen :guckstdu: .^^

(Wobei ich selber auch zur Spreu gehöre :ugly: .)

Das Problem ist, dass das die Teilnahme einschränken könnte bzw. das Spiel sich im Endeffekt auf ein paar PS-Pros beschränken würde.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor allem kommen dann die Leute zur Geltung, welche sich Vektorgrafiken oder was auch immer kostenpflichtig gekauft haben. Gibt da einige Sachen, welche das aufwerten würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist Können, nichts dreht ihr da an den Reglern ohne eh schon das Ergebnis zu kennen.

:rofl:

ich wünschte ich könnte das von mir behaupten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine schöne Modellbaulandschaft...

Der Effekt ist klasse.

:daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist Können, nichts dreht ihr da an den Reglern ohne eh schon das Ergebnis zu kennen.

wenn du selber an den reglern rumdrehst, weißt du nach ein paar mal auch das ergebnis ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lurchi macht bitte weiter! Alle Bilder sind gut (Ich persönlich hätte wahrscheinlich was in SpecOps Richtung gemacht), aber Deins hebt sich aus der Masse ;-) am meisten heraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber hier erkennt ja leider niemand Qualität, selbst wenn sie laut

aus dem Bild herrausschhreit... :nö:

Sollte diese Kritik auch meiner Entscheidung zu Sieger gelten (was ich glaube), möchte ich dazu sagen, das ich sehr wohl erkennen kann, welche Bilder bzw. Künstler viel oder wenig Qualität an den Tag legen.

Allerdings ist es genauso wie Du beschreibst, mit ein bisschen Können und Talent, kann man in ca. 10min ein Qualitativ hochwertiges Bild aus Lightroom rauszaubern.

In meinem Falle habe ich aber bewusst Lurchis Bild gewählt, da er garantiert kein Lightroom oder ähnliches benutzt hat, sondern das Bild durch andere Sachen verändert hat. Zb. hat er Lichter hinzugefügt usw..

Wobei mir gerade auffällt, dass das evtl. gar nicht erlaubt ist :kritisch: .

Das soll dann bitte SpecOps entscheiden, der in meinem Ranking übrigens auf Platz zwei ist, und sich so selber zu Sieger ernennen darf :baeeeeeh: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okee, sorry hört sich wohl etwas zu ernst an. Aber bezeichne die Bildbearbeitung und Fotographie mal als mein Hobby und da hab ich mir schon einige Gedanken bei der Entscheidung gemacht^^. Evtl. etwas zu viele...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das soll dann bitte SpecOps entscheiden, der in meinem Ranking übrigens auf Platz zwei ist, und sich so selber zu Sieger ernennen darf :baeeeeeh: .
Ach Quatsch. Ist noch alles gut im vertretbaren Bereich. Also Lurchi, du bist dran ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wusste gar nicht, dass eine Liste geführt wird. Was Leute alles aus Foren mitprotokolieren, dass grenzt ja an ... Back to topic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, das hast du falsch verstanden. Lediglich in Johnnys persönlichem Ranking stand spec-ops diesmal auf Platz 2, soll heißen, sein Bild hat ihm wohl am zweitbesten gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow gewonnen =D cool ^^

dann mal weg von landschaften und mal nen bisschen was anderes =)

(falls sich das eigent... wenn nicht sagt bescheid ich such sofort ein neues ;) )

p6060051jfec.jpg

Bearbeitet von LurchiDerLurch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.