Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Stövi

Schnellschreibtest

Empfohlene Beiträge

mag mir jemand erklären, wie der rechner auf 130wpm kommt, wenn in 60sek. genau 111 wörter geschrieben wurden?

bei mir isses ja ähnlich, die 101 wpm waren auch nur 92 wörter irgendwie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mag mir jemand erklären, wie der rechner auf 130wpm kommt, wenn in 60sek. genau 111 wörter geschrieben wurden?

bei mir isses ja ähnlich, die 101 wpm waren auch nur 92 wörter irgendwie...

hängt wahrscheinlich mit der Länge der Wörter zusammen. Wird sicherlich alles auf ne Durchnittslänge hoch-/runtergerechnet,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werds mal beobachten, wobei ich mir recht sicher bin, dass er bisher immer hochgerechnet hat :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

34 Wörter pro min^^

... muss aber dazu sagen, dass ich erst nachm dritten wort gemerkt hab, dass man die leerzeichen mit eingeben muss ^^

hab mich nochmal verschlechtert :okay: 31

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme nicht umhin mir vorzustellen, wie ihr für einen etwas längeren Post einfach Stunden brauchen müsst :trollface:

/e:

2_wpm_score_AF.png

Visit the Typing Test and try!

Nur einhändig

Tastenanschläge 157

Korrekte Wörter 27

Falsche Wörter 0

:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme nicht umhin mir vorzustellen, wie ihr für einen etwas längeren Post einfach Stunden brauchen müsst :trollface:

/e:

2_wpm_score_AF.png

Visit the Typing Test and try!

Nur einhändig

Tastenanschläge 157

Korrekte Wörter 27

Falsche Wörter 0

:trollface:

Naja, wenn ich einen Post verfasse bin ich schon wesentlich schneller, da ich die Worte im Kopf habe und sie nicht von einem Bildschirm ablesen und gleichzeitig tippen muss. So räpresentativ ist der Test dadurch nämlich garnicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn ich einen Post verfasse bin ich schon wesentlich schneller, da ich die Worte im Kopf habe und sie nicht von einem Bildschirm ablesen und gleichzeitig tippen muss. So räpresentativ ist der Test dadurch nämlich garnicht. ;)

Also ich kann um einiges schneller tippen, wenn ich nur brainless einfach irgendeinen shit abtippen muss. Bei 640 Zeichen/Minute tippe ich schneller als ich denken könnte D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mag sein, aber im "unteren" Anschlagbereich ist das lesen und gleichzeitige Tippen doch eher hinderlich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme nicht umhin mir vorzustellen, wie ihr für einen etwas längeren Post einfach Stunden brauchen müsst :trollface:

/e:

Nur einhändig

Tastenanschläge 157

Korrekte Wörter 27

Falsche Wörter 0

:trollface:

einhändig hatte ich sogar 36 :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.