Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast gaga_0

98 oder ME ?

Empfohlene Beiträge

Gast gaga_0
Geschrieben

Hi Leutz

Ich will auf meine Festplatte von die ganzen Games druff sind ein anderes betriebssystem druff machen wie auf der platte mit meinen Anwendungen.

Welches is besser bzw. stabiler (wenn das noch zutrifft)? Win 98se oder Win ME ?????

gruß gaga

Gast
Geschrieben

wenn du zwischen not und elend wählen willst... dann nimm das elend win 98....

Geschrieben

Hallo, also ich persönlich hätte Milenium draufgemacht hattes es ein Jahr lang genau so wie Windowes 98. Ich finde ME besser! Aber ich bin mir nicht sicher was du drauf machen sollts, eine Freund von mir hatte auch beides drauf und sagte ME ist total instabil bei 98 hatte er keine Probleme.

Bei ME erkennt er bei mir die Harware im gegensatzt zu 98 und ist bei mir nie instabil gewesen. Also deine Entscheidung!(Jedoch tendiere ich zu ME)

Geschrieben

nix von beiden. nimm win 3.1. höhö, lustisch. nee ich würde auch sagen 98.

:D:D:D

Geschrieben

wenn du wirklich nur die auswahl zwischen den beiden hast nimm 98!

ansonsten: Windows 2000 rulz! :D

Geschrieben

Zum zocken ist win 98 eindeutig die bessere Wahl!! ;)

Geschrieben

ich hatte früher me,lief auch sehr stabil!kann ich nur empfehlen!98 lief bei mir scheiße!!

Gast gaga_0
Geschrieben

werden denn für Me eigentlich noch updates raus gebracht???

hatte mal gehört das es das net mehr gibt?!?

Geschrieben

hmm, ich frage mich wirklich hier warum jemand zwischen not und elend auswählen will.

windows 98 ist schon recht buggy und windows millenium übertrift es nochmal in weiten bereichen.

ps: wenn schon win98, dann win98SE!

Geschrieben

ich schließe mich manitu an ich hab auf meinem Schleptop 98#SE und finde es net schlecht

Windows 2003 Server Rulz

Geschrieben

Is schon richtig, dass Win ME sehr stabil läuft... zumindest einige Zeit. Es hört meist damit auf, wenn man RICHTIG mit schafft und viele Dinge installiert / löscht. Erst da zeigt sich, dass das ME eigentlich für "multiple errors" steht ;)

Win98SE is die beste Spielelösung, wenn man die Wahl zwischen den beiden OS' hat. Ansonsten schwöre ich bei Spielen mittlerweile auf XP-Prof. Entgegen aller Warnung hab ich hier bisher jedes Game zum einwandfreien Laufen bekommen.

Geschrieben

Sry das is am kurz :offtopic:

Es gibt schon einige spiele die mit XP net laufen aber das passiert meißt nur wenn xp und hardware net richtig aufeinanderabgestimmt sind. Ein grund warum ich kein XP hab is das es mit meiner hardware WArcraft 3 net zum laufen gebracht.(bei allen meinen Freunden Lief es :( )

PS: Windows 2003 Server Rulz

Geschrieben

Also ich habe auch XP Prof. drauf und bisher keine Probleme. Für die Games, die nicht unter XP laufen hab ich 98SE als Zweit-OS auf einer anderen Partition. Seid dem bin ich schon über ein Jahr zufrieden.

PS: die 98-Partition nutze ich so gut wie überhaupt nicht. :D

Gast
Geschrieben

ich frage mich was für spiele das sein sollen die bei xp nicht laufen....

die dos-games kannst du natürlich abhaken unter xp aber ansonsten habe ich den schritt von 98se auf xp prof nie bereut...