Zum Inhalt springen
Hungarian

Uncut, Englisch, LE

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin stark am überlegen Battlefield: Bad Company 2 vorzubestellen hätte es aber gerne ungeschnitten auf englisch und in der Limited Edition, Das problem ist das die Limited Edition bei Amazon (Link) sagt das sie auf Deutsch ist...Auf deutsch möchte ich es nicht haben, irgendwie fehlt mir das US Army feeling! ^_^

Naja hab ich gedacht kauf ich halt die LE von Amazon.co.uk, reinfall , nicht vorhanden nur die Standard Edition allerdings steht der Pfund nicht gut, somit kostets auch weniger £26.99 ~ 30€, das blöde is nur das da wiederum die versandkosten draufkommen das is ~ 11 €, somit kostet für mich die englische standard version aus dem VK ~ 41 € naja für 8 € mehr krieg ich ja schon die Limted Edition allerdings auf Deutsch vielleicht sogar geschnitten!

Auf der deutschen seite gibts allerdings noch diese version: Englisch Uncut?....hmmm also die Originale version UNCUT aber für 55 €!

Naja ihr seht recht verwirrend das ganze, Ich hab inzwischen echt kein Plan mehr was ich vorbestellen soll oder überhaupt noch, oder ob ich noch warten soll bis die USK sich entscheidet! :ermm:

Geschrieben (bearbeitet)

Naja ich habe es bei Gamestop.com vorbestellt. Von den Bonusangeboten sind die in den USA nicht zu toppen da sie meistens mit dem Publisher irgendwelche Aktionen raushauen. Hier zahl ich mit Versand 46€ Euro für die Limited Edition vielleicht wirds sogar noch billiger dann bekommt man es für die Kohle. Voraussetzung ist halt wie meistens ne Kreditkarte. 46€ sind mir das Game aber wert!

http://www.gamestop.com/Catalog/ProductDet...roduct_id=74539

Bearbeitet von Battlephil
Geschrieben

Bei Gamestop hab ich gar nicht geguckt aber die 46 € gehen schon klar für die Limited Edition allerdings hab ich mich mit den Versandkosten aus UK vertan das sind nicht 11 € sondern nur 5 € das heisst ich bestelle die Standard Edition aus UK für 35 € vor vielleicht wirds auch noch günstiger, wie bei Gamestop kriegt mans dann für den günstigsten preis! :daumenhoch:

Hat sich also geklärt danke für die Info Battlephil, werde jetzt auch mal öfters bei Gamestop.com vorbeischauen!

Geschrieben

Bei mir ein ähnliches Problem...

Ich will es auch vorbestellen sollte aber

1. Limited Edition

2. Deutsch

3. Und ungeschnitten sein

Hat jemand ne Idee ob es das gibt und wenn ja wo? :ermm:;-)

Geschrieben

Ob was geschnitten wird, dürfte noch gar nicht feststehen, da der Titel meines Wissens nach noch nicht USK geprüft ist.

Geschrieben

Limitid Edition ???

Habe gelesen, dass der Unterschied zur normalen Version sein soll, dass

man direkt 4 Unlocks erhält.

Frage: kommen nur LE-Besitzer in den Genuß dieser Unlocks, oder kann man als Besitzer der normalen Version diese 4 speziellen Unlocks auch im Laufe des Spielens freispielen???

Ansonsten würde ich hier kaufen:

http://www.cdwow.net/games/BATTLEFIELD-BAD...6445437#bc=93a2

Geschrieben (bearbeitet)

Meines Wissens nach kann man die Unlocks auch im lauf des Spiels freischalten. Dauert dann halt.

Ich für meinen Teil hab die deutsche Limited Edition bei Amazon.de für 43,95€ vorbestellt. Selbst wenns geschnitten sein sollte, so extrem wirds nich auffallen. Wahrscheinlich gäbs dann einfach kein Blut ö.Ä. was mich wenig stören würde.

Da das Spiel bisher aber nicht USK geprüft ist, kann man auch noch nicht sagen obs geschnitten sein wird.

Wenns feststeht kann mans ja immernoch ausm Ausland bestellen.

Bearbeitet von R3pcom
Geschrieben
Limitid Edition ???

Habe gelesen, dass der Unterschied zur normalen Version sein soll, dass

man direkt 4 Unlocks erhält.

Frage: kommen nur LE-Besitzer in den Genuß dieser Unlocks, oder kann man als Besitzer der normalen Version diese 4 speziellen Unlocks auch im Laufe des Spielens freispielen???

Ansonsten würde ich hier kaufen:

http://www.cdwow.net/games/BATTLEFIELD-BAD...6445437#bc=93a2

Bei CDwow muss man aber sagen, wenn man das spiel gleich am ersten tag mitspieln will is das nix. Denn die Preise sind immer Top aber die lieferung dauert dafür ziemlich lange. Wem das nich stört kann ohne propleme zugreifen.

Geschrieben

Ja, hatte bei cdwow L4D2 bestellt. Hatte zwar 2 Wochen gedauert, dafür gibt es dort aber auch gute Preise und einen super Support. :)