Jump to content
Guest Milano

... hab das Schießen verlernt...

Recommended Posts

Guest Milano

Hallo liebe Community,

ab Juli d. J. habe ich eine längere Pause mit Battlefield 2 gemacht und erst seit diesen Monat bin ich wieder verstärkt auf den Schlachtfeldern anzutreffen.

Was mir aufgefallen ist, daß ich das Schießen verlernt habe und es ist nur noch Frust pur, dauernd ins Gras beißen zu müssen.

Bevor ich eine Pause eingelegt habe, war ich relativ mittelmäßig und die Kills sowie die Deaths hielten sich so die Mittelwage, aber wie schauts jetzt aus???

Wie kann man das Schießen wiedererlernen oder liegt das am Alter und Jugendliche haben generell einen Vorteil gegen ältere Semester??? :kritisch:

Oder suche ich mir immer ProviServer aus, wo mein Können schon zum Scheitern verurteilt ist? :shuriken:

Link to comment
Share on other sites

am alter kanns nich wirklich liegen. außerdem verhält sichs mitm aim wie mit m fahrrad fahrn. selbst in so nem schnellen shooter wie cod biste nach 1-2 tagen wieder drin und die kiddies heuln :D

Link to comment
Share on other sites

Guest Milano

Problem ist, wenn ich den Gegner ins Visier genommen habe, daß ich schon tod bin, also reagiere ich irgendwie zu langsam

Link to comment
Share on other sites

mh hilfe beim zielen braucht der herr.

mit dem fadenkreuz auf den gegnerischen spieler zielen und mit der linken maustaste schießen.

wenn du dabei zu langsam bist, versuchs doch mal schneller.

auf profiservern lernt man 3-7 mal soviel wie auf public, schau mal bei waib rein, das ist nicht ranked. wenn dir das was aus macht kannst du auch einfach auf public als supporter inner ecke stehn und nades werfen, da brauchst du kein zielen.

Immer schön AK M16 spielen, Teamplay, Amen.

Ehrlich mal, was willst du wissen? Wenn du auf die obere linke Seite des Helmes schießt ist die chance auf einen 1 shot kill um 3.65% höher?

Übung heißt das Zauberwort, und wenn du grade nen halbes jahr pause gemacht hast haben deine gegner eben mehr davon. Entweder aufhören zu zocken oder aufhören zu weinen und spielpraxis sammeln.

wenn deine KD nur 'ausgeglichen' war bevor du aufgehört hast, hast du wahrscheinlich vor dem stadium in dem man nichts mehr verlernt aufgehört.

Ich habe vor einem jahr auch aufgehört mit Bf2, wegen technischer probleme und dannach hat es mich einfach nicht mehr gereizt. Neulich hab ich dann doch mal die neue map angezockt und siehe da, 3 runden, 2 mal gold, 1 mal silber und seitdem steht das spiel wieder im schrank.

Edited by gekko434
Link to comment
Share on other sites

Vielleicht könnte man das Zielen und Schießen bei einem Amoklauf üben. :kritisch:

Das war andersrum ;)

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht könnte man das Zielen und Schießen bei einem Amoklauf üben. :kritisch:

Das war andersrum ;)

Das war der Witz :innocent:

Link to comment
Share on other sites

Guest Milano

jetzt habe ich erst verstanden, was Du damit meintest. *lol*

Link to comment
Share on other sites

Kann es sein, dass Du einen recht alten Rechner hast?

Ich habe nämlich seit dem Patch das Gefühl, dass ich noch schlechter geworden bin,

als ich sowieso schon war.

Ich glaube nicht dass der Patch schlecht ist, aber vielleicht kommt meine alte Kiste

nicht mehr mit der modernen Software klar.

Der letzte Teil ist nicht ganz ernst gemeint, aber vielleicht erahnt Ihr was ich meine.

Ich habe mit Kabeldeutschland einen ordentlichen Ping ca. 30-40, aber oft Situationen

in denen ich das Gefühl habe, als wenn ich den Gegner ein wenig später sehe, als er mich.

Als wenn mein Rechner das Bild etwas später darstellt.

Vielleicht hilft das, damit Du nicht an Dir sondern am Rechner zweifelst :-)

Gruß

Dr.Ern:-]

Link to comment
Share on other sites

Ich bekommen bis heute keine Kills in BF2, das liegt aber daran das ich jedesmal innerhalb von 15sec explodiere...

Link to comment
Share on other sites

tja, doof ne? einfach commander sein und so 3 sterne kriegen. ich kenn da leute ...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.