Zum Inhalt springen
Mattjes

Neues Mappack con BPC: Kleine Fragen

Empfohlene Beiträge

Hi ich hab mir heute das mappack von BPC heruntergeladen.

ich hab angefangen, zu spielen (sp modus), es lief alles ganz normal, bis das spiel abstürzte :D .

ich hab bisher nur strike at karkand und eine andere karte ausprobiert, deren name mir nicht einfällt.

wollte fragen ob das auch bei anderen (personen) auftritt oder ihr eventuell eine lösung kennt?

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nope, läuft cremig bei mir.

hast du den OPK Patch drauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mattjes,

bitte schau in die INSTALLATION.txt. Da ist eine Size Angabe drin. Die extrahierte EXE muss dazu passen.

Bitte stelle sicher. dass es sich tatsaechlich um die V0.2 diese Paketes handelt. Die EXE sollye "bpc_sp_maps_for_opk_v02.exe" heissen. Zudem lass ich, dass ein mirror wohl ein kaputtes file hatte. Wenn Du von MegaUpload oder Filefront geladen hast, sollte es okay sein.

Im weiteren beachte bitte, dass diese Maps fest 24, 28 und 32 Bots im Single-Player vorgeben. Dazu muss ein gewisses Mass an tauglicher Hardware gegeben sein. Anders gefragt: Kannst Du die originalen BF2 Maps mit mehr als 24 Bots spielen? Wenn nein, dann ist das Problem gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

danke dür die hilfe, die datei ist die richtige, größe stimmt auch. es liegt wahrscheinlich an der botanzahl. coop fuktioniert einwandferi, im einzelspieler hatte ich eine anzahl von 27 bots (mit der ai.default datei verändert).

ich werds demnächst nochmal ausprobieren.

mfg Mattjes :)

Bearbeitet von Mattjes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Botabzahl in der Default.ai muss höher sein als was Du spielen willst.

Im Single-Player haben meine Maps eine fixe Vorgabe, welche den Default.ai Wert überschreibt.

Wenn Du meinen SP mit 'ner 24er Map spielen willst, sollte die Default.ai entsprechend höher eingestellt sein z.B. auf 32.

Wenn Du nun eine 32er SP Map von mir spielen willst, sollte die Default.ai auf so 48 oder höher stehen.

Zum Ändern der Werte in der Default.ai benutze bitte die botchanger.bat - damit bekommst Du eine saubere Konfiguration hin.

An bei: Wenn jemand jetzt nach diesen Maps googelt, dann springt ihm immer als erstes Dein "Abstürze über Abstürze" entgegen. Hüstel :dash2:

Lass hören, ob's nun funzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

drum hab ich da jetzt mal ein: "kleine Fragen" draus gemacht, rofl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super danke!!!! :)

es funktioniert!!

sry wegen des themanamens.

was muss ich jetzt einstellen, wenn ich ne 32er karte mit 23 bots spielen will?

und ne 16er karte mit 23?

danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du die SP Level aus meinem Map-Pack als Single-Player anspielst, dann mußt Du die Vorgabe der Botanzahl akzeptieren. Ich habe diese fix gesetzt, um den SP für technisch weniger erfahrene Anwender bedienbar zu machen.

Solltest Du jedoch andere Botzahlen wollen, so bestimmt die Default.ai wieviel Bots dran teilnehmen. Dies greift dann bei allen Maps in allen Leveln im Single-Player, die eben NICHT die Botanzahl vorgeben, wie z.B. Village oder Wildgans.

Zudem greift dies auch bei COOP - dazu findest Du nach der Map-Pack installation ein OPK Icon auf Deinem Desktop mit dem Namen "64 Bots for OPK". Darin wird beschrieben, wie man meine Maps z.B. solo mit 64 Bots spielen kann - greift dann für alle Level. Ähnlich geht es dann auch mit kleineren Werten wie z.B. Deinen 23 (Default.ai auf 23+1 und COOP auf 12 Bots). :daumenhoch:

Probiere es einfach mal aus - mehr als ein Crash kann ja nicht passieren :whistling:

Bearbeitet von BierPizzaChips
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.