TanteEmma 1436 Autor Melden Geschrieben 29. November 2009 Done. Nach 2 Stunden komme ich auch so langsam vorran. Beaver Creek ist ja ein einziges drücken
TanteEmma 1436 Autor Melden Geschrieben 30. November 2009 (bearbeitet) Wie schrecklich wurde dieses Jahr eigentlich der Schnee gemacht? Man sieht ja garnix Bearbeitet 30. November 2009 von TanteEmma
VilPat 2 Melden Geschrieben 30. November 2009 (bearbeitet) Tja, ich habs ihnen gesagt vor der saison, nachn Betatest, aber GT hats nicht geändert. Blindflug is angesagt:D Ich fahr aber in der Quali nur Sonne, wenns im Rennen schneit oder eisig is, is mir dann egal. Bearbeitet 30. November 2009 von VilPat
TanteEmma 1436 Autor Melden Geschrieben 30. November 2009 Und so wie ich GT kenne, wird es sonnig am Freitag
Blauer 2 Melden Geschrieben 1. Dezember 2009 uff ich schaff's nicht unter 2 minuten. sag mal bremst du irgendwo ab mit den einstellungen oder fährst du so durch? Komm mal in die Socken Steff, wird mir sonst langweilig ohne direkten Gegner. VilPat und Emma fahren (für mich) eh in einer anderen Liga da komme ich ja nicht mal ansatzweise ran. Skigruppe haben wir glaube ich noch nicht. hatte letzte woche kaum zeit. werde mich aber ranhalten um an deine 57er ranzukommen.
Blauer 2 Melden Geschrieben 1. Dezember 2009 ouh man jetzt bin ich 1000 mal den berg runtergebrettert und schaffe es nicht mal mehr mich selbst zu schlagen. hey skihasen: was ist das geheimniss? wie sind eure skieinstellungen und bremst ihr ggf doch irgendwo/irgendwann? habe mir mal die fahrten von der nr 1 angeschaut und der "slized" an den flaggen so locker flockig um die ecke. wie geht das? hilfääääääääääääää
TanteEmma 1436 Autor Melden Geschrieben 1. Dezember 2009 Wenn du nicht die Leertaste benutzt bist du verloren. Guck dir mal ne Fahrt von mir an. Bis jetzt kann ich alle Kurven, doch bringe sie nicht alle perfekt in einem Run runter. Dauert und dauert und dauert Einstellungen: Sonne: 25-30-Rest Eis: 21-47-Rest
Blauer 2 Melden Geschrieben 1. Dezember 2009 Wenn du nicht die Leertaste benutzt bist du verloren. Guck dir mal ne Fahrt von mir an. Bis jetzt kann ich alle Kurven, doch bringe sie nicht alle perfekt in einem Run runter. Dauert und dauert und dauert Einstellungen: Sonne: 25-30-Rest Eis: 21-47-Rest also doch mit bremse...vielen dank für die info! man, ich hatte die tage schon mal angefragt und vilpat meinte "wer bremst verliert". habe die leertaste deshalb ausgelassen und mehr als '58 war somit nicht drin. bin 29-20 gefahren...lol. naja, haue dich mal als geist rein und schaue mir das mal an.
Blauer 2 Melden Geschrieben 2. Dezember 2009 Leertaste is keine Bremse! uff danke für den hinweis! war wohl ein missverständniss, da bei mir die bremse auf der leertaste liegt. hatte mich schon gewundert warum es nicht weitergeht. also öfter mal die sprungtaste drücken...o.k. .
VilPat 2 Melden Geschrieben 2. Dezember 2009 genau, Sprungraste is Leertaste, Bremse is normal Coursertaste nach unten.
Blauer 2 Melden Geschrieben 2. Dezember 2009 so hab's noch ein wenig probiert, aber es hilft nix. kp wo ich die sprungtaste bzw. wann drücken müßte...egal ich warte jetzt mal ab bis zum rennen bevor ich noch mehr zeit verplemmpere. @miggi: mit welchen einstellungen bist du da runtergebrettert?
Bommel 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2009 Vielleicht hilft das Tutorial: http://skichallenge.orf.at/sc10/stories/1633045/ Wenn ich sehe wieviele Fahrten ihr schon habt, dann brauche ich mich nicht wundern das ich ganz weit von euren Zeiten entfernt bin. ^^
mig21 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2009 @miggi: mit welchen einstellungen bist du da runtergebrettert? 24 31 45 Habs aber auch schon mit 23 27 50 ganz gut hinbekommen ( leider im unteren Teil noch eine Fahne geküsst)