Zum Inhalt springen
salonikasach

Bei hslan tutorial bilder gelöscht

Empfohlene Beiträge

Abend, war heute mal auf Hslan auf der HP, wollt mal Mapping Tutorial angucken ( Von EOD/Lotte )

Dort sind jedoch alle Bilder gelöscht ( oder so was ähnliches... )

Jedenfalls ist dort jetzt nur ein Rotes Kreuzchen... :confused:

€: Seite: http://www.hslan.de/smf/index.php?board=68.0

Bearbeitet von salonikasach
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt? :shuriken:

Da können wir auch nix machen.

Must schon bei denen im Forum nachfragen ob noch wer die Bilder hat. Übrigens gibt es auch andere Mapping Tutorials. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aggroman

Aber das war doch sein Cousin! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL??? Wie schafft es er immer wieder an den PC zu kommen? :kritisch:

- Wo gibs andere gute ( UND DEUTSCHE ) Tutorials für das Mapping? Bei Google kommt immer anderes Zeug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubst du den Mist den du uns andauernd auftischst eigentlich selber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es möglich den Thread zu schließen?

1. Gehört hier nicht hin.

2. Geht hier gleich wieder ein erstaunliches Geflame los.

@Bommel: Also ich kauf ihm alles ab. ^_^

Bearbeitet von Aggroman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso müsst ihr immer um den heißen Brei herumreden? Wieso nicht einfach Antwort geben auf das, was ich gefragt habe?

:facepalm:

ALSO DANN HALT SO: Gibt-es-gute-Tutorial-für-das-Mapping-von-bf-42-?

Und zum Thema Server xxx... entziehe ich mich jetzt. 4ever.

Bearbeitet von salonikasach
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aggroman

Das passt schon irgendwie hierhin.

@Sal

Die Tutorials von Lotte sind auch ohne Bilder sehr gut verständlich und nachvollziehbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na also! Das nenn ich schon mal ne Antwort! Kurz und bündig! :daumenhoch:

Aber ohne Screenshots ... da fehlen doch die kommandozeilen oder so was wo man zehlen reinschreiben muss :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Basics zu lernen wird es dir auch so weiterhelfen. Er hat es ja eh ausführlicher beschrieben, als es von Anfang an nötig wäre.

Alles was dort erklärt ist (ohne Bilder) reicht völlig aus um eine 08/15 Map zu kreieren. Das nötige Wissen fürs Feintuning kannst du dir später aneignen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.