Poow 893 Melden Geschrieben 23. November 2009 (bearbeitet) Ab und zu stürtzt der BF 2 Server bei Omnicide 3.0 ab. Aber nur nach einem Mapchange. Folgende Meldung steht im Log: ERROR in BF2CC.frmPlayers.UpdatePlayersGrid - 1 Einschränkungen konnten nicht aktiviert werden. Mindestens eine Zeile enthält Werte die die Einschränkungen non-null, unique or foreign-key verletzen." In anderen Foren habe ich gelesen, das es etwas mit den botnamen zu tun hat. und Tatsächlich hatte ich 2 mal den Selben Bot in der Player Liste. Jetzt ist es aber so, das die Mod keine eigene Botnames.ai hat (es gibt gar keinen ai ordner) , sondern auf die von Bf2 zurückgreift. Und da stimmt ja alles mit den Namen. Hat jemand eine Idee was da los ist? Bearbeitet 23. November 2009 von Poow
simpson 0 Melden Geschrieben 25. November 2009 und das bezieht sich nur auf die mod ? also die anderen mods laufen ? ich denke, das ist ein recht spezielles thema/spezielle frage. damit würde ich mich bei dem team mal melden und ggf nen bugreport aufmachen (wenns so was gibt)