Zum Inhalt springen
Wicked

BF2 Modeller gesucht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen Community....

für ein neu gestartetes Projekt suchen wir ganz Dringend einen Modeller der Zeit und Lust hat einige neue Modelle zu entwerfen.

Dieses Projekt beschäftigt sich mit der Erstellung von Filmen vorerst auf Grundlage von Battlefield 2 und der Erstellung einer Modifikation für BF2.

Nähere Informationen gibt es auf Anfrage unter ICQ: 598293770 oder über Xfire: mikronomikon

Greetz Wicked

Bearbeitet von Wicked
Geschrieben

Evtl. wäre es besser einige eurer Videos erstmal vorzustellen (wenn ihr welche habt...besser ist es natürlich), damit sich die zukünftigen "Modeller" auch ein Bild von euch machen können.

Geschrieben

ich gebe da mal ein Tipp ;) die TNG Videos ... da hat der WCC clan glaube ich einen großen Anteil dran ;)

bin mir da aber nicht ganz sicher :)

Geschrieben

genau steht ja auch bei 0:30 groß da ^^ WRECKING CREW ENTERTAIMENT :awesome:

Geschrieben

Jop... aber des TNG 2 Video ist jetzt nicht Repräsentativ... würde dann schon eher den TNG 1 Trailer zeigen oder den Trailer zu nem Fight Event das wir veranstaltet haben. Der TNG 2 Trailer ist nämlich nix geworden.. zu wenig Material und zuviel Bots und Windows 7 machten mir einen Strick durch dir Rechnung ;)

Also eher das hier: http://www.myvideo.de/watch/6572682/TNG_Mappack_Teaser

Oder dieses: http://www.myvideo.de/watch/5911729/WCC_AI...t_Event_Trailer

Sind alle ohne Vorkenntnisse und grossartiger Videotools gemacht... ;)