Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

cookie

Secret Weapons und schwarzer Balken

Recommended Posts

Posted

hi!

ich habe seit gestern SW. nur leider hab ich ein problem seit sw installiert ist.

in mitten des bildschirms erscheint ein schwarzer balken. das problem trat bei mir (und auch anderen) schon früher auf, z.b. bei eod und galactic conquest.

deinstalliere ich sw, verschwindet der schwarze balken auch wieder in rtr und bf.

der balken ist aber nicht immer da. manchmal ist auch alles ganz normal.

eine komplette neuinstallation hat auch nichts geholfen.

ich finde, es ist eine frechheit, wenn man viel geld für die spiele ausgibt und dann sowas vorkommt!

ich hoffe, mir kann jemand helfen.

mfg.

Posted

was für ne graka hast du?

Posted

hab ich ganz vergessen. :)

radeon 9500 pro (neueste treiber, catalyst 3.7)

directx 9

mein os ist win2000.

Posted

Hattest du beim deinstallieren auch die registry Datein gelöscht?

Was besseres fällt mir dazu nich ein.... :rolleyes:

Posted

nein, hab ich nicht gelöscht.

aber mal ehrlich, das kann's doch wohl auch nicht sein, dass ich 24 euro hinlege und dann so ein mist dabei rauskommt. :(

Posted
aber mal ehrlich, das kann's doch wohl auch nicht sein, dass ich 24 euro hinlege und dann so ein mist dabei rauskommt. :(
Posted

Ich habe das mit dem grauen Balken schon seit der V. 1.4 und dies hat definitiv nichts mit SWoWWII zu tun, auch nichts mit Mod's weil ich keine drauf habe. ;)

Posted

Hab das gleiche Problem,

ich denke es liegt an dem Patch 1.4.

Der Balken is bei mir auch erst dann aufgetreten.

Hat ihn jemand wegbekommen und wie???

Posted
Hab das gleiche Problem,

ich denke es liegt an dem Patch 1.4.

Der Balken is bei mir auch erst dann aufgetreten.

Hat ihn jemand wegbekommen und wie???

Posted

die sache mit dem balken kenn ich auch........

leider weiss ich aber auch nich wieso und warum der da is und mal nich <_<

Posted

Bei mir kommt dieser blöde Balken leider auch immer!! :(

Immer wenn er eine neue Map fertig geladen hat erscheint der schwarze Balken (so in etwa in der mitte, ein bisschen weiter oben...)

Und dann wenn ich neu connecte ist der Balken nicht mehr da! <_<

Ich habs aber satt immer neu connecten zu müssen, hab ne ATI Radeon 9600 Pro mit den neusten Treibern.

Diese Balken treten erst seit dem 1.45er Patch oder seit SW auf (weiss nicht genau)

MfG Destroyer :(

Posted

ich hab einen amd xp 2400+ mit via chipsatz in meinem system.

und die neuesten treiber sind drauf. hilft aber nichts.

da muss ich jetzt mal aufpassen, ob der balken bei mir auch nur bei linux-servern auftritt.

Posted

Habe das Abit NF7 mti Nvida Chipsatz XP2400+

Habe den balken wenn ich aleine zocken will und auch auf verschiedenen servern, Aber nicht auf jeder MAP mal ist er das mal nicht. will hoffen das das schnell beseitigt wird das nervt nähmlich.

Posted
Destroyer,11. Sep 2003, 11:08] ....Diese Balken treten erst seit dem 1.45er Patch oder seit SW auf (weiss nicht genau)....
Posted
Destroyer,11. Sep 2003, 11:08] ....Diese Balken treten erst seit dem 1.45er Patch oder seit SW auf (weiss nicht genau)....

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.