Zum Inhalt springen
Fahoz

Bf2.exe funktioniert nicht mehr Vista

Empfohlene Beiträge

Hallo habe ein Problem mit bf2.

Ich besitze die BF2 Deluxe Edition. Habe dazu einen Vista PC mit Home Basic 32Bit.

Wenn ich Bf2 startet möchte, erscheint kurz der bf2 startbildschirm (logo) und dann wars das und es kommt die Meldung:

bf2.exe funktioniert nicht mehr!

Das Spiel lief vor einigen Tagen noch nach der Installation habe es problemlos gespielt dann ins Bett sozusagen und am nächsten Tag kam dieses Probleme. Dies hatte ich vor ein paar Monaten genau so. Da ich es also unter diesem System gespielt habe kann man ja schon enige Dinge ausschließen.

Desweiteren habe ich echt viel gegoogelt aber leider keine Lösung gefunden. Mehrmals installiert und deinstalliert etc. Als Admin oder im Kompatibilitätsmodus starten geht leider auch nicht.

Wichtig zu erwähnen wäre es evtl noch das nach der Installation 2 Meldungen kommen (siehe screenshots). Jedoch war es schon möglich trotz diesen "Meldungen" zu spielen.

http://www.pictureupload.de/originals/pict...429_directx.jpg

http://www.pictureupload.de/originals/pict...50616_SOUND.jpg

Spielversion ist bei mir: 1.1.2878-710.0

Wäre nett wenn ich mir helfen könntet.

Bearbeitet von Fahoz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, dankesehr für die schnelle Antwort, danke:)

Habe da ein Problem den ordner bzw die Datei zu finden. Seit der Neuinstallation war ich noch nicht ingame, falls diese Datei erst erstellt wird, wenn ich einmal ingame erst bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ,sry musste eben was essen. ;)

so weiter beim thema...

also unter benutzernamen-> dokumente-> battlefield2...

gibt es da so ornder mit verschiedenen settings...

die endung is hier .con.

die video.con musst du aus allen ordnern rauslöschen. :)

such nochmal genauer. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo puhh sorry aber finde ich nicht, gehe davon aus, das ich den ordner net habe kam wie gesagt noch nciht ins spiel rein. Evtl entsteht der ordner erst dann.Im Ordner Dokumente sind nur meien eigenen Dokumente etc.. jedoch kein bf2..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha..okay deinstallieren... dann suche öffnen und nach vorhandenen dateien suchen...

alles bf2 dateien löschen...

normaler weise und du hast ja vista..soltte sich der ornder nach der installation im ordner dokumte under benutzernamen finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Du kannst es so versuchen indem du wenn du auf den Icon von BF2 bist mit der rechten Maustaste klickst und es als Admin ausführst. Du solltest deinen Variante aber auch patchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das könnte klappen...wobei das macht man doch nur ,wenn man schon im psiel ist und ein gewisses problem erhält... ,oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne beim starten aber patchen is SEHR WICHTIG !

ja das stimmt allerdings...patch es! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne beim starten aber patchen is SEHR WICHTIG !

ja das stimmt allerdings...patch es! :)

denn du patches beinhalten Bugfixes und insterlier dir auch DirectX 10 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay dankesehr für die antworten

Also ich installiere es gerade neu.. danach installiere ich den patch 1.41 und danach 1.5. Melde mich dann gleich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.